Mal eine Frage an euch [Messer für grobe Arbeiten gesucht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von dir bestellte Messer sieht ganz nett aus.:super:

OT: Wenn die Frau, von der nur die Fingernagel zu sehen gibt mit geliefert wird, dann bitte schreib uns mal ein Review..:lach:

Den schreibt dann voller Elan meine Frau .......:glgl:

Text könnte lauten......

,,Die bestellten Messer wurden getestet.......:haemisch:

Schreibe euch aber gerne ein Review

gruss Igel

Ot:
Ich meinte nur, dass ich dann ( und auch andere) vielleicht auch dort bestellen würden:hehe:

Naja... Macht nichts.

Da sehe ich, dass das Messer aus 420er ist. :staun: :eek: !

Ich, weiß nur, dass der Stahl aus meiner Erfahrung nicht allzu toll ist.

Vielleicht konnte ich aber damals einfach noch nicht schleifen:lechz:

Ot:
Ich meinte nur, dass ich dann ( und auch andere) vielleicht auch dort bestellen würden:hehe:

Naja... Macht nichts.

Da sehe ich, dass das Messer aus 420er ist. :staun: :eek: !

Ich, weiß nur, dass der Stahl aus meiner Erfahrung nicht allzu toll ist.

Vielleicht konnte ich aber damals einfach noch nicht schleifen:lechz:

Ja ich bin auch kein Freund von dem Stahl aber das kommt auch in die
Vitrine. Auserdem will ich sehen wie das dort klappt. Dann denke ich an
das http://www.japaneseknifedirect.com/Page52.html
für den oben beschriebenen Einsatz.

Ich bin halt wohl sehr auf Japan fixiert obwohl ich eben auch
über das Board hier an den Link gekommen bin und da gibts auch schöne Teile http://www.kizlyar-messer.de/
In den Review stand auch eher positives dazu.

Hier juckt´s einem ja täglich in den Fingern darauf hinzuweisen - ab und zu muss es jedoch mal sein. Spätestens dann, wenn man vor lauter Ignoranz mancher Forumiten gegenüber der deutschen Rechtschreibung zu viel Zeit verplempern muss, überhaupt zu kapieren, was wer sagen möchte und was er eigentlich zu erfahren beabsichtigt. Weder bin ich pingelig noch in dieser Hinsicht verwöhnt, und ebenso ist mir klar, dass es ein allgemeines Problem der heutigen Zeit ist. Doch man befindet sich hier in einem öffentlichen Forum, und da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, seinen Beitrag wenigstens noch einmal vor dem Absenden durchzulesen. Denke, das reichte schon aus, um das Lesen und Verstehen zu vereinfachen. Ansonsten werden hier im Forum nicht nur Messer angeboten, sondern von einem Mitglied auch äußerst günstig Satzzeichen - also zugreifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück