Mal was anderes

Schickser

Mitglied
Beiträge
933
Die vier sind gerade bei mir angekommen:

Classic SD Silver Alox, ribbed
Companion Silver Alox
Classic SD Sterling basketweave
Classic SD Sterling hammered

Classic SD Sterling polished war bestellt ist aber nur der Karton angekommen

Kann zur Zeit nur scannen, daher ist das Bild nicht so toll.
 

Anhänge

  • victorinoxc.jpg
    victorinoxc.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 645
Die 4 Viktorinox gefallen mir ja mal echt gut :super:
Sind das Serienmodelle ?? Weil ich habe bis jetzt nur das erste schon mal im Handel gesehen die anderen drei noch nicht.
Finde ich persönlich besser als ein schlichtes rot.
:super:

Gruß Mathias
 
Wirklich mal was nicht alltägliches!

Vor allem die beiden rechten gefallem mir ausserordentlich gut! :hehe:

Glückwunsch zu diesem Neuerwerb! :super:
 
Wow,
wo sind die denn her?
Auf der Site von Victorinox habe ich diese Modelle nicht gefunden.
Vor allen Dingen das Sterling hammered gefällt mir wirklich gut!

Gruß,

erpel
 
Diese kleinen Victorinox findet meine Frau ganz toll. :D Da werde ich demnächst mal ein paar Bilder machen. ;)
 
Das sind "normale" Modelle. Das linke gibt es auch noch in rot. In Sterling Silber gibt es noch ein "barleycorn" und ein "swirl", ich kann euch nur die englischen Namen sagen, da ich davon nen Katalog hab. Die Dinger sind richtig schwer.
Meine Frau wollte mir eins zum Geburtstag schenken, hat aber die Antwort bekommen, dass die Dinger ausverkauft seien. Diese Hab ich jetzt in USA bestellt.
 
Classic SD Sterling polished

Jetzt ist auch der Nachzügler aufgeschlagen:
@Der Schmied: wenn du eins willst meld dich mal.
 

Anhänge

  • victorinox3a.jpg
    victorinox3a.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 203
Zurück