Malwettbewerb für die PAPAMESSERLIEBHABERKINDER

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
da mir meine kiddis letzte woche ein paar messerentwürfe gemacht haben, kam mir ein gedanke....

mein vorschlag:

ihr lässt eure Kinder ( bis 10Jahre) messerentwürfe malen. einsendetermin bis 10.08.08.
diese scannt ihr ein und mailt sie mir zu. ( - bitte griffarbe z.b. dazuschreiben und längenmass, damit nichts durchs scannen und ausdrucken verzerrt wird - kann ja auch gerne der papa machen).
name des kindes mit geburtstag auf das blatt notieren ( dann können wir beim abstimmen das ganze gut zuordnen!)
und adresse bitte in die mail - das muss ja nicht jeder hier sehen.

ENTWURF AUF DIN-A5 Blattgröße

ich werde diese entwürfe dann hier reinstellen und darüber abstimmen lassen, welches der "schönste" entwurf ist - dabei sollte dann fairerweise natürlich das alter der kiddis berücksichtigt werden.

was meint ihr??

damit das ganze natürlich auch einen sinn macht, werde ich versuchen den "besten" entwurf bis weihnachten fertigzustellen und dem gewinner zukommen lassen!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Jürgen,

wirklich eine sehr coole Idee,
leider hab ich noch keine Kinder,

ich werd´s aber mal meinen Neffen (7 & 5) weitergeben.

Beste Grüße,
Dom

Hier ein paar Entwürfe, die ich von meinem Sohn und seinem Freund (beide 7 Jahre) zum Geburtstag bekommen habe.

Man beachte die künstlerische Ausführung...

Anhänge

• Geb 08-2.jpg
    Geb 08-2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 571
Moin
@ Tomcat
Bei meinem Jungen hats Spass gemacht. Mir sowie auch ihm. Sein fertiges Messer in Händen zu halten war das grösste in dem Moment.
Und mal davon ab, irgendwer muss doch die Sammlung übernehmen wenn unsereins mal nicht mehr ist oder ?

Jürgen tolle Idee. Ich seh meine Jungs und die können es nie abwarten mit mir in den Wald zu gehen und dort ihre Messer zu bekommen und zu schnitzen.
Ich bin gespannt was bei dem Wettbewerb rauskommt.

Grüße Andy

wie die kinder mit den messern umgehen ist ja eie frage der erziehung- und gehört nicht hier her :)

ansonsten viel spass beim motivieren!!

Hallo Jürgen,

tolle Idee!:super:

Ich bin auch noch kinderlos, schau aber auch mal was die Neffen meiner Freundin dazu sagen.

Frage, zählen Neffen auch???:confused:

Grüße

Fabi

EINSENDETERMIN AUF DEN 10.8.08 verlängert !!!

da ich vom 27.7. - 9.8. in urlaub bin, kann ich hier nicht aktuell "mitmischen" - deswegen die verlängerung, damit auch alle bilder reinkommen.

Stimmt.
Und das Gesicht von Jürgen sähe ich gerne, wenn er die Ohren schleift ...

@bitzone,
das ist kein problem :) - alles schon durchdacht...

aber - ich denke, wir haben alle freude an den entwürfen - das macht nicht nur den kiddis spass!!!

Zurück