Mammut und 2442/Nickel

Wow, schön wieder so ein geniales Griffmaterial- du machst mich immer wieder neidisch :super:

Ach hier wären weitere Fotos erfreulich.

Grüße,
Markus

Das Messer finde ich ausgesprochen gut gelungen. Der Kontrast im Damast und ein tolles Griffmaterial. Zwinge passt ebenfalls.

Persönlich finde ich es von allen Gezeigten am schönsten. Das ist aber sicherlich wie immer Geschmackssache.

Wo bekommt man so viel tolles Material?

Jürgen

Wow!:super::super::super:
Das sieht ja mal superspitze aus.Wenn Du noch ein par Bilder einstellen würdest,würde ich die glatt auch noch anschauen.
Mfg Jürgen.

Jürgen
Wo bekommt man so viel tolles Material?

Bin in der Hinsicht Sammler und Jäger. Schmieden, Härten etc. mache ich schon selbst. Danke für das Lob.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

sehr schön.
Obwohl Klinge, Passung und Griff sehr stark strukturiert sind, strahlt das Messer eine beeindruckende souveräne Ruhe aus. Wirklich gekonnt.

Schöne Grüße, Jens

Hallo,
ich halte es hier wie Waldjäger im anderen Thread.Dieses hier gezeigte Messer und der Apfeljäger sind die beiden Messer die mir am meisten zusagen würden, obwohl ich auch die anderen nicht ausser acht lassen würde. Du machst schon richtig fette Messer Thomas.... Gratulation!:super:

Dizzy

Unter den gestern von Dir gezeigten Messern mein absoluter Favorit !

Besonders das Griffmaterial gefällt mir. Wirkt im Zusammenspiel mit der Klinge zwar ein wenig unruhig, aber das macht hier gerade den Reiz aus.

Klasse Arbeit :super:

Gruß,
Cicero

Zurück