Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Gammliges Gerät" kam mir auch sofort in den Sinn, da lese ich es schon ein Posting über mir *gg*
Als Gentelmen Folder kann man es sicher nicht titulieren, aber einem Höhlenmenschen hätts gut gestanden ;-)
Ich hätte das Ding mit Sicherheit nicht so gemacht, aber irgendwie hats hat doch sehr viel Reiz
Jawoll Eckhard , das ist ein toller Folder ! Die Mammutknochenoberfläche ist wunderschön und der Hammer !
Mit der Kombi des neuen Oberklasse-Stahls einfach nur t o p
Finde ich leider noch nicht in Deinem Shop : deswegen PN !
dass Du Dich traust, so einen alten, vergammelten Knochen zu zeigen
Ich nehme mal an, dass Du das Teil loswerden willst.
Wenn Du es nicht gleich in den Müll werfen willst, sag doch mal, was Du dafür haben willst:teuflisch
ein echtes Sahnestück!! Genau s o sollte man einen solchen alten Knochen behandeln:
Mit Respekt vor der Schönheit und seines unfassbaren Alters!
Schaafheim geht bei mir leider nicht, aber mal im ernst: steht der Folder zum Verkauf?
Melde hiermit mein Kaufwunsch an! Was soll er denn kosten?
Nötigenfalls als PN an mich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.