Marco Stanzel: Empfehlenswert!

T

Thomas Spohr

Gast
Ich habe (in Verbindung mit einem Tauschhandel) von Marco ein BlackJack Classic No. 5, Subhilt/Micarta gekauft. Modalitäten und Kommunikation empfand ich als vorbildlich, im Besonderen die vorab eingeräumten Optionen bei Nichtgefallen.
Die Qualität des Messers entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Subhilt-Idee gefällt mir persönlich sehr gut.
Marco Stanzel, wie gesagt: Empfehlenswert!

Kann mich nur anschliessen:super: Marco Stanzel ist ein absolut seriöser und angenehmer Geschäftspartner. Die Blackjack Messer gefallen mir sehr gut und sind sicher ihren Preis wert:)

Gruss
Allmi:irre:

marco

muss mich meinen vorschreibern absolut anschließen.

sehr kulant, sehr guter deal.
ich hab eindfach mal zwei blackjacks zur ansicht bekommen.
mein pech!!
ich musste dann gleich beide da behalten.
diese teile sind soooo geil und ich versteh nicht, weshalb marco bei DEN preisen noch welche zuhause hat.

die leute wissen nicht, was ihnen entgeht.

also marco: immer wieder gern!!

bernd

Kann Marco auch nur weiterempfehlen und die Messer sowieso. Ich werde auch noch weitere Blackjacks bei Ihm ordern wenn es die Haushaltskasse zulässt.

Gruß

:D Gesagt getan, ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines 1-5er BlackJack. Der Kontakt mit Marco war wie immer sehr gut und daß, obwohl er zurzeit ein bischen gestresst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschliessen.
Habe das CAMP TRAMP von Marco gekauft.

Ging alles bestens.
Sehr kullant im Umtausch bei Nichtgefallen, was aber nicht der Fall war.

Gruß Stefan

Daumen hoch!

Auch von mir: Eins mit Stern!

Das bei ihm Beratung und Service mustergültig sind haben ja schon meine Vorredner geschrieben, von mir kommt ein Lob für seine Ehrlichkeit und seine guten Preise hinzu!

Leider gab es in letzter Zeit ja keine "Blackjack-News", wie wäre es mit einem Update?

Gruß Beavis

Danke an alle

Danke fuer die gute Lobby, im Moment ruht Blackjack-Knives.de und meine Taetigkeit hier im Forum, weil ich ziemlich angenervt von den Amis bin.

Meine letzten Bestellungen waren alle vorsichtig ausgedrueckt bescheiden gelaufen und ich hoffe Ken Warner von Knifeware bekommt das bald besser auf die Reihe. Da haben Messer gefehlt bzw. wurden ohne Ruecksprache durch andere ersetzt, teilweise war auch die Qualitaet schlecht (von Rost bis uebelster Schliff alles dabei) so das ich rund 25 % von den bestellten messern gerade wieder zurueck senden konnte. Keine optimalen Bedingungen um Blackjack wieder hier in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Ich werde aber weiterhin, so 1-2mal im Jahr einige Blackjacks bestellen (geplant fuer Februar Maerz 04 sind rund 70 Smalls in allen Varianten) und dann erfahrt ihr es mit als erste. Fuer diejenigen die nicht warten moechten direkt bei Knifeware bestellen.

Ach so, wer ein bestimmtes Blackjack oder Big Country moechte kann gerne verbindlich vorbestellen, Zahlung dann bei Lieferung.

Nochmals Danke und bis demnaechst.

Gruss,

Marco

Zurück