MarcusH gehört zu den Guten

UglyKid

Premium Mitglied
Mit Marcus lief alles wie es sein soll...netter Kontakt und schnelle Transaktion. Von meiner Seite :super:

amue

Mitglied
Da schließe ich mich an. Nach mehreren super gelaufenen Deals mit Marcus kann ich ihn als Handelspartner nur empfehlen!

Rudilux

Mitglied
Auch von mir ein Lob für Marcus: wir haben ein bisserl Spydies getauscht und alles ist bestens gelaufen, gute Kommunikation, schneller Versand und vor allem schöne Messer! :)
Sehr empfehlenswert. :super:

Rudi

Gecko74

Mitglied
Ja der Marcus ist ein Gute:super:r,

sehr netter Kontakt, schneller Versand (wenn man bloß nicht die Post dazu bräuchte:argw:)
und ein durch und durch fairer Geschäftspartner. Jederzeit gerne wieder.

Grüße, Thomas

Morales

Mitglied
Ich kann Marcus vorbehaltlos empfehlen, blitzschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, was will man da mehr!? :super:

Gruß,
Carsten

Padde

Mitglied
Auch ich weiß nur Gutes von Marcus zu berichten. Wir haben einen klasse Tausch gemacht. Absolut zuverlässig und zu empfehlen:super:

Gruss Patrick

amethyst

Mitglied
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur vorbehaltlos anschließen. Nicht nur ein sehr netter Kontakt, sondern auch blitzschnelle Abwicklung (neuer Rekord!) und das Messer 1A.

Was kann man sich mehr wünschen?

Vielen Dank Marcus, jederzeit gerne wieder :super:

Gruß
amethyst

virus3

Museums-Kurator
Problemlose, unkomplizierte, schnelle Abwicklung und ein schönes Messer :)

Was will man mehr.

Gruß Th.

faulsack

Mitglied
Kann mich nur vorbehaltlos anschließen. Sehr schneller, netter Kontakt, schneller Versand, 1a Ware. Hat mir sogar einen versicherten Versand spendiert. Jederzeit wieder.
Vielen Dank

Grüsse
Jens

excalibur

Super Moderator
Tja was kann man da noch sagen. Auch ich bin des Lobes voll. Habe mit Marcus einen coolen Tausch gemacht. Ein fairer Partner und ein angenehmer Zeitgenosse. Gerne Wieder !!
Marcus keep on biking!!
Cheers Excalibur

UglyKid

Premium Mitglied
Diesmal ging´s andersrum, aber genauso super :super: Und Marcus hat´s auch handwerklich drauf :D
Gerne immer wieder.

LG,
Andreas

Trion

Mitglied
Eindeutig ein Guter!
Schnelle Überweisung, alles OK. Was will man mehr?!
Danke für den Deal!

Rotten

Mitglied
Kann mich dem Lobgesang nur Vorbehalt los anschliessen!!

Ein absolutes Sahneteil von Messer, schickes Lanyard als Zugabe und oben drein Blitzversand.

Kontakt und die sehr faire Preisgestaltung sind Beispielhaft!!

Jeder Zeit wieder.

Wuh

Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich kann das bisher gesagte nur bestätigen.

MarcusH gehört zu den Guten!

Neben dem wirklich sehr netten Kontakt bieten die Transaktionen mit Marcus einen reibungslosen Ablauf, schnellsten Versand und Ware absolut der Beschreibung entsprechend.

Also auch von mir ein fettes Lob und besten Dank!

Gruß

Wuh

Bestimmer

Mitglied
Moin,

auch ich kann nur Gutes über mein Geschäft mit Marcus berichten:
Netter Kontakt, blitzschneller, fairer Versand und Messer exakt wie beschrieben.

Deshalb gibt es auch von mir both thumbs up :super:

Gruß,
André

Padde

Mitglied
Auch ich kann nur positives über Marcus sagen. Absolut zuverlässiger Geschäftspartner. Klasse:super:

Gruss Patrick

ronja2211

Mitglied
....mit Marcus macht es immer Spass Geschäfte zu machen. Viel Freude mit der Neuerwerbung. Viele Grüße Stefan