Marfione Custom Knives Assailant

vector0168

Premium Mitglied
Dank Stefan Müller, Toolshop.de, besitze ich seit voriger Woche dieses Teil. Die Ausführung entspricht der guten alten Tradition von MT, die Schneidkanten sind als Chisel Grind ausgeführt, ich habe mich schnell an die Besonderheit dieses Anschliffs gewöhnt, Äpfelschälen ist möglich, Kartons öffnen, Plastikbänder schneiden usw. funktioniert auch problemlos. Die Beschichtung erinnert etwas an die alte Titan-Carbon-Nitrit-Beschichtung, Spuren durch Wurfübungen auf Pappkartons konnte ich problemlos entfernen.
Meine Fazit: ein nettes Backup-Tool, für 89 Euro das preiswerteste Daggerlogo in meinem Bestand ;)

Meines hat die Seriennummer 00189 geboren in 08/06
und wird definitiv das letzte Microtech aktueller Produktion sein welches ich mir zugelegt habe (meine Currahee-Bestellung ist bereits storniert).

Zuletzt bearbeitet:
@ Bonemachine sei Dank ?

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=38243

Wie auch @Schickser dort schon schrieb, gibt es bereits jetzt bei epay extreme Preisaufschläge, da lob ich mir die hiesige & vorbildliche Preisgestaltung vom @Toolshop, Respekt ! Hat dadurch schon mindestens zwei verkauft....

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

Nachtrag
: mittlerweile hat Toolshop wohl auch nichts mehr, weil dort ab heute (22.11.2006) nicht mehr gelistet, was bei einer Auflage von ~ 300 Stück weltweit auch kein Wunder ist, aber bestimmt erfolgt hier bald eine weitere Auflage für ein bischen bearbeitetes Titan-Plättchen...wenigstens benötigt man dafür keine Ersatz- oder Verschleißteile !

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem @vector0168 sein Bild entfernt hat, hänge ich (m)eines an. (Assailant liegt auf einem Option II, im Lieferumfang enthalten ist ein schmales / kleines Etui aus Cordura, die Anstecknadel war eine Gelegenheit aus USA, wahrscheinlich kein Original !

Anhänge

• MT_Assailant.jpg
    MT_Assailant.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 307
Hallo!
Mal ne dümmliche Frage! Warum wird es dein letztes aktuelles Microtech werden und wieso hast du deine Bestellung storniert? Also dein Bericht über das Assailant war für mich ja eher positiv! Bin am Überlegen ob ich mir auch ein Currahee hole.
Habe ich irgendetwas verpasst bezüglich Microtech-außer dem extrem kundenfreundlichen Service und der hervorragenden Behandlung die Microtech seinen Kunden zukommen lässt, besonders in Bezug auf Sonderproduktionen.....:teuflisch .

Danke und Gruß, Matthias

@Messerschorschel
es ist mein letztes aktuelles Microtech, ich möchte die Firma wegen ihrer "Geschäftspolitik" gegenüber ihren Händlern und Kunden nicht mehr unterstützen indem ich ihre Produkte weiterhin kaufe oder Werbung für Microtech mache. Meine Einstellung zu diversen Qualitätsproblemen bei Microtech ist hinlänglich bekannt. Erstaunt bin ich über die Tatsache das neuerdings diverse Sonderauflagen zuerst bei epay angeboten werden, die deutsche Vertretung von MT, Modi, im Regen stehengelassen wird. Ein aktueller, bei microholics.com besprochener Fall, exklusiv für TAD gefertigte HALO III werden von Microtech ohne TAD-Logo an andere Händler ausgeliefert, ein Beispiel des Geschäftsgebarens von Microtech. Zum Currahee, ich habe eine Bestellung vor ca. vier Monaten bei 2Thehilt (Lieferzeit ca. 4 Wochen) aufgegeben, der Liefertermin wurde von Monat zu Monat verschoben, nicht die Schuld des Händlers sondern ein Beispiel für Microtechs Umgang mit diesem. Von meinem defekten MSE (abgerissenen Achsschraube) will ich nicht weiter reden, El Dirkos Bericht über den Service von Microtech sagt alles.
Irgendwann ist das Maß voll, ich habe die nötigen Schlüsse für mich gezogen.
@Dibau
der Anstecker ist echt

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich melde mich schuldig, Die Firma ist für mich gestorben.
Ich überlege nur noch ob ich meine MTs behalte oder alle abstoße, da mir die Messer der Firma nicht mehr wirklich Freude machen.

Gruss
El

Zitat Karl Valentin : Die Zukunft war früher auch besser !

Danke @vector0168 :super: wegen Bestätigung Anstecker !

PS : ich werde mich von meinen alten MT's nicht trennen...

MT ist wie eine Dirne. Der Bestbieter darf mit rein.

Dieses Verhalten hat es für mich erleichtert, das MT Terzuola Dagger zu verkaufen.

Ist die Assailant wenigstens handground oder ist das Daggerlogo wieder ein Marketing-Gag?

Zurück