Ich biete hier ein mittlerweile seltenes und nicht mehr hergestelltes Marfione custom an und zwar das ADO-L („L“ für Large).
Komplettes Set, inkl. Box, Metall-Datenkarte, Lederscheide mit Dagger-Logo und Putztuch.
Das ADO-L wurde Mitte 2016 hergestellt und ist unbenutzt, nicht nachgeschärft. Einzig an der blau anodisierten Titan-Endkappe hat es vom Vorbesitzer 2 kleine Kratzer, wie gut auf den Bildern zu sehen.
Das apocalyptic DLC finish lässt sich schwer ablichten, ohne dass man das finish für Kratzer hält. Es wird halt die DLC Beschichtung aufgebracht und danach wird es einem groben stonewash unterzogen, sodass dieser „apokalyptische look“ entsteht 😊
1.150€, inkl. versichert Versand in D. EU Versand plus 20€.
Preis ist VB. Angebote gern per PN.
Paypal Freunde & Familie oder Überweisung.
Kein Tausch.
Gern sende ich ein Video per Whatsapp order Signal.
Viele Grüße,
Komplettes Set, inkl. Box, Metall-Datenkarte, Lederscheide mit Dagger-Logo und Putztuch.
Das ADO-L wurde Mitte 2016 hergestellt und ist unbenutzt, nicht nachgeschärft. Einzig an der blau anodisierten Titan-Endkappe hat es vom Vorbesitzer 2 kleine Kratzer, wie gut auf den Bildern zu sehen.
Das apocalyptic DLC finish lässt sich schwer ablichten, ohne dass man das finish für Kratzer hält. Es wird halt die DLC Beschichtung aufgebracht und danach wird es einem groben stonewash unterzogen, sodass dieser „apokalyptische look“ entsteht 😊
1.150€, inkl. versichert Versand in D. EU Versand plus 20€.
Preis ist VB. Angebote gern per PN.
Paypal Freunde & Familie oder Überweisung.
Kein Tausch.
Gern sende ich ein Video per Whatsapp order Signal.
Viele Grüße,
Last edited: