UglyKid
Premium Mitglied
Olá,
da ich zu einigen Messern nicht so die Beziehung aufbauen konnte oder durch andere abgelöst wurden, müssen diese gehen. Des Weiteren habe ich neue Dinge im Auge.
Die Preise sind inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands. Andere Länder bitte anfragen.
Flaming Moe mit Kuh-Dex-Scheide für 216,90 €175,--€
Das Messer wurde benutzt und weist leichte Kratzer auf der Klinge auf. Die Schneide ist aber ohne Macken.
Hier die Daten des Messers:
Klinge bis zur Griffschale : 105mm
Stahl: RWL34
Grifflänge : 115mm
Klingenstärke am Ricasso : 4,5mm
Klingenhöhe : 27mm
Griffmaterial : Micarta in dunkel weinrot mit Edelstahlpins, einer Edelstahlhülse für`s Lanyard und einer Edelstahlhülse mit Epoxy und GITD gefüllt.
Es gibt 3 Scheiden dazu:
1x Kuh-Dex-Scheide (Lederscheiden mit Kydex-Charakter) mit wechselbarem Tragesystem (Clip und/oder Gürtelschlaufe)
+2x Kydexscheiden, einmal in rot mit Kydexclip und einmal Spezialkunststoff (ähnlich Kydex) in ACU (nicht auf Foto, kann ich aber nachreichen)
Markus Reichart Jäger für 201,90 €ist weg
Das Messer wurde mal kurz benutzt, weist aber keine größeren Gebrauchsspuren auf. Das Messer kommt mit einer MR-Kydex-Scheide, welche mit Leder gefüttert ist.
Die Daten zum Messer:
Stahl: SB1, 60 HRc
Klingenstärke: 5,2 mm
Klingenlänge: 11,5 mm
Klingenhöhe: 32 mm
Grifflänge: 12,2 mm
Griffdicke: 18 mm
Ösen: Edelstahl, 10 mm
Gewicht: 221 g
Mit Scheide: 269 g
DPx HEST (neues Modell) für 96,90 € ist weg
Das Messer ist ein reines Vitrinenmodell und kommt inkl. allem Zubehör, was dabei war. Allerdings ist der Originalkarton so überdimensioniert, dass ich den gerne als Versandkarton nutzen würde.
DPx HEST (altes Modell) für 71,90 €ist weg
Das Messer ist ein User und weist dementsprechend auch leichte Schrammen in der Beschichtung auf. Aber die Schneide hat keine Macken.
Es kommt inkl. allem Originalzubehör.
Buck Paradigm Avid für 96,90 €ist weg
Das Messer wurde nur bespielt und weist keine Gebrauchsspuren auf. Es kommt inkl. OVP.
Opinel Nr. 8 Old School für 22,--€ist weg
Das Messer ist neu und kommt inkl. OVP.
Tauschoptionen mit Wertausgleich in beide Richtungen:
WildSteer Tech Neck ohne Serrations
Custom Fixed oder hochwertige Folder (z.B. Fantoni Razionale, Chris Reeve ???, MR 103, etc.)
Ich habe ein offenes Ohr für realistische Gegenangebote.
Cheers,
UglyKid
da ich zu einigen Messern nicht so die Beziehung aufbauen konnte oder durch andere abgelöst wurden, müssen diese gehen. Des Weiteren habe ich neue Dinge im Auge.
Die Preise sind inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands. Andere Länder bitte anfragen.
Flaming Moe mit Kuh-Dex-Scheide für 216,90 €175,--€
Das Messer wurde benutzt und weist leichte Kratzer auf der Klinge auf. Die Schneide ist aber ohne Macken.
Hier die Daten des Messers:
Klinge bis zur Griffschale : 105mm
Stahl: RWL34
Grifflänge : 115mm
Klingenstärke am Ricasso : 4,5mm
Klingenhöhe : 27mm
Griffmaterial : Micarta in dunkel weinrot mit Edelstahlpins, einer Edelstahlhülse für`s Lanyard und einer Edelstahlhülse mit Epoxy und GITD gefüllt.
Es gibt 3 Scheiden dazu:
1x Kuh-Dex-Scheide (Lederscheiden mit Kydex-Charakter) mit wechselbarem Tragesystem (Clip und/oder Gürtelschlaufe)
+2x Kydexscheiden, einmal in rot mit Kydexclip und einmal Spezialkunststoff (ähnlich Kydex) in ACU (nicht auf Foto, kann ich aber nachreichen)
Markus Reichart Jäger für 201,90 €ist weg
Das Messer wurde mal kurz benutzt, weist aber keine größeren Gebrauchsspuren auf. Das Messer kommt mit einer MR-Kydex-Scheide, welche mit Leder gefüttert ist.
Die Daten zum Messer:
Stahl: SB1, 60 HRc
Klingenstärke: 5,2 mm
Klingenlänge: 11,5 mm
Klingenhöhe: 32 mm
Grifflänge: 12,2 mm
Griffdicke: 18 mm
Ösen: Edelstahl, 10 mm
Gewicht: 221 g
Mit Scheide: 269 g
DPx HEST (neues Modell) für 96,90 € ist weg
Das Messer ist ein reines Vitrinenmodell und kommt inkl. allem Zubehör, was dabei war. Allerdings ist der Originalkarton so überdimensioniert, dass ich den gerne als Versandkarton nutzen würde.
DPx HEST (altes Modell) für 71,90 €ist weg
Das Messer ist ein User und weist dementsprechend auch leichte Schrammen in der Beschichtung auf. Aber die Schneide hat keine Macken.
Es kommt inkl. allem Originalzubehör.
Buck Paradigm Avid für 96,90 €ist weg
Das Messer wurde nur bespielt und weist keine Gebrauchsspuren auf. Es kommt inkl. OVP.
Opinel Nr. 8 Old School für 22,--€ist weg
Das Messer ist neu und kommt inkl. OVP.
Tauschoptionen mit Wertausgleich in beide Richtungen:
WildSteer Tech Neck ohne Serrations
Custom Fixed oder hochwertige Folder (z.B. Fantoni Razionale, Chris Reeve ???, MR 103, etc.)
Ich habe ein offenes Ohr für realistische Gegenangebote.
Cheers,
UglyKid
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: