Martindale No 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David_Osbourne

Mitglied
Ich suche eine Martindale No2 plus Zubehör (British Army Kit mit Canvas und Feile...)für die Jagdhütte. Google brachte für mich keinen Lieferanten aus D -und ich möchte keine Kopie erwerben.
Kennt Ihr einen Lieferanten ?
Danke für Eure Hilfe !

Hi,
hab das Ding vor ein paar Monaten selbst gesucht. Schlussendlich hab ich's mir aus England kommen lassen.
In Deutschland war der einzige Händler, bei dem ich das Krokodil entdecken konnte Wolfster - dort ist das aber nicht unter "Martindale" sondern unter "Shefield"(sic!) zu finden; einfach Golok in die Shopsuche eingeben.
(Ansonsten hat Jenni natürlich auchnoch einige reizvolle Alternativen am Start. ;) )
Gruß,
Hawkbill

hallo,

habe meine martindales über die ebucht oder direkt aus gb geordert. dort sind die immer mal wieder drin und obendrein mit scheide und feile trotz versand preiswerter als in deutschland.
für die hütte gerade das richtige, man kan die dinger gut nacharbeiten und gestalten wenn es draußen regnet...., gute arbeitsgeräte. besser verarbeitet sind die tramontina carbon mit holzgriff aus brasilien, aber schlechter zu bekommen.
schon mal die GENUINE NEW BLACK MACHETTE/JUNGLE KNIFE SHEFFIELD, ebenfalls aus gb gesehen, sehr guter shop und verkäufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück