Maxpedition: Bezugsquellen in Ostösterreich

schursch

Mitglied
Mal 'ne Frage speziell an alle Österreicher bzw. Bayern:

wer weiß eine Bezugsquelle für Maxpedition in Ostösterreich?

Interessiere mich für Waistpacks und Versipacks; da ich aber lieber die Dinger in die Hand nehme und so besser vergleichen und schließlich jenes Modell herausfinden kann, das meinem Geschmack am besten entspricht, kommt eine Internet-Bestellung (sprich Versandhandel) in diesem Fall nicht in Frage. Sonst wüsste ich schon, wo die Produkte zu bekommen sind ;)

Daher: wer kennt ein Geschäft (vorzugsweise in Wien und Umgebung), das eine breite Palette an Maxpedition Waistpacks und Versipacks führt?

Mal sehen...

Bernd

schursch schrieb:
Mal 'ne Frage speziell an alle Österreicher bzw. Bayern:
wer weiß eine Bezugsquelle für Maxpedition in Ostösterreich?
darf ich als rheinländer trotzdem antworten?:D

schursch schrieb:
Daher: wer kennt ein Geschäft (vorzugsweise in Wien und Umgebung), das eine breite Palette an Maxpedition Waistpacks und Versipacks führt?
ich bin gerade mit dem messerkönig wien in verhandlung, zwecks österreich-stützpunkt-händler. also, wenn du noch ein wenig geduld hast...

M K G schrieb:
darf ich als rheinländer trotzdem antworten?:D

hallo modi!

meine einleitende geographische eingrenzung war keineswegs diskriminierend gemeint ;) sorry, wenn es nur ansatzweise so rübergekommen ist :p

was habe ich daraus gelernt: das naheliegendste ist nicht immer das beste!! :steirer:

umso mehr freut es mich, wenn in wien nun vielleicht in bälde eine maxpedition-vertretung zu finden sein wird. messerkönig kenne ich gut und hab schon desöfteren dort eingekauft :hehe:

vielleicht hängen eure verhandlungen ja sogar mit einer anfrage bei messerkönig zusammen, die ich vor ein, zwei wochen dorthin getragen habe: wollte nämlich wissen, ob sie sowas wie das 12er-etui (dodecapod, oder so) von maxpedition führen... wer weiß?? :cool:

ich werde also mal abwarten - und hoffe, dass ihr miteinander ins geschäft kommt!
lg
bernd

Annapurna schrieb:
Wird er die Preise der Internethändler haben, oder nicht?

als monopolist in ö wird er euch natürlich gnadenlos ausquetschen... :D

meine preisvorgaben sind schon sehr bindend, aber, wie bei allen anderen händlern auch, bei großeinkauf im rahmen verhandelbar. allerdings habt ihr auch eine höhere mwst., also erst mal abwarten.

:super: Dafür hat man beim Messerkönig aber auch die beste Betreuung, den besten Service und den schärfsten Schliff, in ganz Wien.Das kostst eben. :super:

Zurück