Maxpedition PUG Wallte modifizieren?

BlackBlade

Mitglied
Ich habe ein paar Fragen zum PUG Wallet:

p19.jpg

1. Wie verläuft der Reißverschluss um das Zusatzfach? Auf dem Bild rechts oben sieht es so aus als würde der Reißverschluss nur von links nach rechts verlaufen. Die rechte Seite bleibt frei. Entsteht dadurch nicht ein gewisser Spalt aus dem Kleinteile aus dem fach fallen würden?
Am besten wäre ein Bild von der Seite...

2. Wie sind die genauen Abmessungen der Geldbörse?

3. Der Verschluss des Geldfaches via Klett missfällt mir (Geräuschentwicklung). Meint ihr einem Schuster ist es möglich den Klett ab zu machen und ihn durch drei stabile Druckknöpfe zu ersetzen? Die Druckknöpfe sollten sich befestigen lassen, allerdings weiß ich nicht, wie aufwendig der Klett vernäht ist. Je nachdem würde ein Abtrennen das Portemonnaie beschädigen. Fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein, den Klett außer Funktion zu setzen OHNE ihn zu entfernen?

Erfahrungsberichte sowie weitere Bilder sind natürlich Herzlich willkommen?

Schon mal vielen Dank...

Also Meine Freundin hat ein Portmonnaie, was so geschnitten ist, wie das PUG... (mit anderer Farbgebung allerdings :steirer: )
Da macht der 2-Seitige Reißverschluss keine Probleme, das Kleingeldfach ist an der Seite, wo der Reißverschluss nicht ist, so zu, dass nichts rausfallen kann.

Zum Thema Klettband außer Kraft setzen, würde mir spontan einfallen, eine Stoffbahn drüberzunähen, in entsprechender Farbe natürlich (schwarz evtl.) und dann darauf die Druckknöpfe befestigen.
Einem Schuster sollte es allerdings möglich sein, das Band zu entfernen und dann evtl. entstandene Schäden an den Nähten des Teils wieder in Stand zu setzen...

mfG
Flavio

@xray: Ok, das mit dem Reißverschluss hilft mir schon weiter und wegen dem Kett müsste ich dann nochmal meinen Schuster fragen...

Ich bräuchte allerdinsg noch die genauen Maße des PUG, weil wenn ich es nicht unter gebracht kriege, nützt es mir auch nichts, wenn ich den Klett ersetzen kann... ;)

Moin,
ich habe das Teil und bin damit voll zufrieden.Der RV geht nochmal um 90`rum,so das kein Geld rausfällt.Den Klett innen,der das Rausfallen der Karten verhindert,finde ich eigendlich ganz sinnig.Kann nichts verlohren gehen.Ich würde eher den Fanghaken entfernen :) So,hier mal die Maße des Teils am Ende des Monats:14,5 x 9,5 x ca.4 cm.Das Teil ist für di Hosentasche recht wuchtig,läßt sich aber auch gut am Gürtel tragen.Alles in allem ein echt fettes aber robustes Teil :super:
Tschö Micha

Zurück