Aktiv Maxpedition Thermite oliv

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Headshrinker

Mitglied
Beiträge
1.784
Habe eine Maxpedition Thermite Hüfttasche bzw. Umhängetasche in olivgrün abzugeben.
Neu gekauft vor gut zehn Jahren bei Modis Knives and Gear. Kaum benutzt, guter Zustand.
Nennenswerte Spuren: Das Mesh auf der Rückseite hat, wohl vom Liegen, ein paar winzige Druckstellen; die Griffe der Reißverschlüsse habe ich durch Paracord ersetzt, um das Klappern abzustellen.
49 Euro inkl. versichertem Versand


Verkauf von privat ohne Gewährleistung etc.
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Headshrinker

Mitglied
Beiträge
1.784
Aus Erfahrung kann ich sagen: Eine Glock 23, Ersatzmagazin, Geldbörse, Jagdpapiere, Taschenlampe, Taschentücher, Müsliriegel passen wunderbar rein. :steirer: Ersatzweise auch ein bis zwei handelsübliche Taschenbücher, eine 0,5-Liter-Wasserflasche geht gerade so schräg. ;)