toby_pra
Premium Mitglied
Zum Verkauf steht was sehr seltenes und feines...
Ein experimenteller Prototyp von McGizmo - bestehend aus einem Titan Tailcap, Carbonbody
(mit Carbon-Overlay, Alu oder TItan Röhre...weiss ich net genau) und einem aktuellen Makai-Kopf
mit XP-G Led (glaube ich)...
3 Stufen, sehr sehr hell mit unglaublich viel Throw und trozdem auch genug Sidespill. Das besondere
ist die gesamte Zusammensetzung, die es so als Modell nicht in Serie geschafft hat. Einzelstück im
neuwertigen Zustand! Richtig toll Handlage und vor allem was ganz besonderes und dazu noch
modular zur Surefire E-Serie und den neueren McGizmos
Zum Preis....die normalen Serien liegen in etwa bei 500Euro...in Anbetracht der Seltenheit ein
Schnäppchen...
Betrieb mit 2xCr123 oder 16670 (vielleicht passt auch 17670)
Eine sehr seltene Gelegenheit! 599€ > 549€ > 499€ > 399,-Euro
Tauschoptionen - einfach mal was anbieten
Ein experimenteller Prototyp von McGizmo - bestehend aus einem Titan Tailcap, Carbonbody
(mit Carbon-Overlay, Alu oder TItan Röhre...weiss ich net genau) und einem aktuellen Makai-Kopf
mit XP-G Led (glaube ich)...
3 Stufen, sehr sehr hell mit unglaublich viel Throw und trozdem auch genug Sidespill. Das besondere
ist die gesamte Zusammensetzung, die es so als Modell nicht in Serie geschafft hat. Einzelstück im
neuwertigen Zustand! Richtig toll Handlage und vor allem was ganz besonderes und dazu noch
modular zur Surefire E-Serie und den neueren McGizmos
Zum Preis....die normalen Serien liegen in etwa bei 500Euro...in Anbetracht der Seltenheit ein
Schnäppchen...
Betrieb mit 2xCr123 oder 16670 (vielleicht passt auch 17670)
Eine sehr seltene Gelegenheit! 599€ > 549€ > 499€ > 399,-Euro
Tauschoptionen - einfach mal was anbieten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: