mdocod Batteriehalter 6AA-->2D

AILL

Premium Mitglied
Messages
2,420
Hallo + schönen Sonntag,

habe mir wie hier bereits berichtet, einen 6AA-->2D Batteriehalter von mdocod besorgt. Hier nun ein mini-review.

Lieferung kommt so:



Der Halter besteht aus den weissen Kunststoffteilen, verbunden mit transparenten Stäbchen und einer Gewindestange in der Mitte mit Mutter am Ende, sowie Kupferplättchen und an den Enden die Kontakte, einmal Scheibe und einmal Hutmutter. Das mittlere Kunststoffteil lässt sich beliebig verschieben:



hier noch zwei Ansichten:





Wenn man nun die Akkkus lädt, dann müssen 4 "in Einschubrichtung" geladen werden und zwei in Gegenrichtung, die roten und schwarzen Markierungspunkte helfen aber dabei auch solchen DAU's wie mir:





Dann muss man nur noch die kleine Mutter anziehen und fertig. Passt wie angegossen in eine 2D.

Als letztes noch der Spannungstest: mit 6 geladenen NiMH's erreiche ich hier 8,16 Volt:



Der Preis ist natürlich ganz schön hoch, aber die gebotene Qualität spricht für sich.

Andreas
 
Last edited:
Schade.

1 Monat lang und >170 views später hat noch nicht einmal jemand "muuh" gesagt zu meinem Beitrag.

Moderatoren: bitte alles löschen, hat niemanden interessiert.

Andreas
 
Na mal nicht so pessimistisch, die Review ist doch Klasse:super:
Gute Beschreibung, gute Bilder, gutes deutsch;).
Nur weil keiner drauf antwortet, heißt noch lange nicht das es keiner gelesen hat. Seh es einfach so deine Review war so gut das keine Fragen offen geblieben sind.
Kopf hoch und blos nicht von Review schreiben abhalten lassen, viele Lesen halt nur ohne viel BlaBla zu schreiben.

Gruß Matthias
 
Moin moin,

genau seh es wie Stone es gesagt hat: Es sind keine Fragen offen geblieben ! Gutes Review :super:

Gruß

Jabba
 
AILL

gut geschrieben und tolle fotos :super:


bin selber am überlegen, habe momentan einen vom sandwichshoppe, mich würde der widerstand der verschiedenen adapter interessieren, vom einlegen der akkus ist der von dir getestete auf jeden falls besser, der vom sandwich-shoppe sieht sehr zerbrechlich aus und ist umständlich zu befüllen.
 
Back