Mein Neuzugang ein Allen Elishewitz Custom....

Tom_B

Mitglied
Mein neues "Lieblings Messer" ein Custom Made von Allen Elishewitz :jump: mit Rochenleder Sleeve.

Das besondere an dem Messer ist,es ist eines seiner frühen Werke. Ein richtig geiler Handgemachter Titan Folder...ohne Spielereien!

Das Messer schmückt übrigens seine Homepage click

LG
Tom

Supercooles Messer .... ein tolle Linienführung, vor allem die sanfte Recurve gefällt mir besonders! Da passt alles, sieht alles sehr durchdacht und wertig aus, nix von der Stange auch bei den Kleinteilen. :super:

Danke für´s Zeigen!

C.

Hey cool....bis auf die Tasche ... Zwillinge:super:
Hast du deins noch?

Liegt einfach klasse in der Hand. Es ist super leicht aber griffig. Und so dünn...echt erstaunlich.
Bin total glücklich mit dem Messer.

LG
Tom

Du hast meins:eek:

Ist schon seltsam welche wege manche messer gehen:p

Die original tasche habe ich für andere messer genutzt und die funzt heute noch klasse in meiner hosentasche;). Ich habe beim verkauf dann die rochenledertasche beigelegt dein messer lag nur in der vitrine oder im banktresor. Ich wollte es nutzen habe mich aber nicht getraut. Heute wäre das anders

ja habe es seit 2 tagen auch jeden Tag in der Tasche...es fühlt sich soooo gut an.
Jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen...

Oh Gott was mache ich jetzt nur mit meinen ganzen Sebenza´s :confused:

LG
Tom

und ich muss es einfach noch mal sagen...ein total toller Folder...den ich täglich bei mir habe. er macht einfach Spaß:D

Zurück