Mein Pirela-Kalender läuft ab.....

Musashi

Mitglied
Messages
679
Hat schon irgendjemand einen möglichen Nachfolger für meinen Lieblingskalender gesichtet? Muss ja nicht unbedingt von Pirela sein.

[Nein, nix Pirelli! Für diejenigen, die nicht wissen wovon ich rede: Kuckst Du hier! ]

Ich habe im Büro meinen schlechten Ruf zu verteidigen. :steirer:

Gruss
Andreas
 
Ich nehme an das es sich um ein Messer Kalender handelt ??

Beim Messermagazin gibt es einen für 29,90.

Bilder und Messer sehen ganz gut aus.

Gruß Mathias
 
andreas

ich kann ja meine messer fotoknipsen und du malst dann die zahlen drunter.......:lach: :lach: :lach: :lach:

ich weiß, der war gemein, mußte aber sein..lol
 
Last edited:
@ Mathias: Kann man den auch irgendwo kostenlos downloaden ;)

@ pick-up + darkblue: Ja klar! Dann kann ich mir ja jeden Tag die besten Stücke eurer Sammlung anschauen, und dadurch NOCH neidischer werden, wie? :teuflisch Ich habe jetzt schon schlaflose Nächte.:glgl:

Aber ich danke für euer wohlmeinendes Angebot. :super: Ihr Schafsnasen :steirer:

Gruss
Andreas
 
Messerforumkalender

Wäre doch eine Schicke Idee ein Messerforumkalender mit den schönsten Forumfotos Oder Messerfotos. Ich würde so einen Kalender kaufen.

Gruß Dirk
 
Back