Meine Gasesse

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten. Es ist von Anfang an ein gewagtes Unternehmen einen Gasessenbau zu dokumentieren wenn man nicht weiß ob sie denn nachher auch funktioniert. Das haben vor dir schon einige hier und unzählige auf Youtube gemacht. Übrig bleibt oft nur Datenmüll. Müll der es Anfängern nicht leichter sondern nur noch unübersichtlicher macht. Ich wünsche dir und uns, dass dein Unternehmen ein gutes Ende nimmt. Momentan weiß ich allerdings wirklich nicht was man sich als Anfänger von einer Gasesse abschauen soll, die (noch) nicht funktioniert. Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg. Vielleicht wäre es das nächste besser das fertige Projekt vorzustellen.

Deine Bedenken sind berechtigt. Daran hab ich am Anfang auch nicht gedacht.
Die Esse funktioniert aber schon seit längerem. Am 23.11.13 hab ich den ersten Testlauf hochgeladen.

Mit meinem Bau wollte ich vor allem Bildmaterial und mehr Details von den einzelnen Arbeitsschritten dokumentieren, da ich selber Probleme hatte, bevor ich anfangen konnte. Also im Grunde eine kurze Anleitung mit spannenden Bildern, die einem mit dem Anfang und evtl. Problemen helfen soll.

Zurück