Meine Messerseite

hogado_willi

Mitglied
Beiträge
15
habe zwar lange nichts von mir hören lassen, habe aber in der Zwischenzeit feste am Hobby gearbeitet und Ihr könnt es auf
www.ew-messer.com ansehen. Das sind alles reine Hobby-Arbeiten
und werden nicht verkauft nur evtl. getauscht. Gibt ja recht viele tolle Selbstgemachte im Forum
Freue schon auf Euere Reaktionen,
hogado_willi
 
man, das glaub ich ja net. das ist dir richtig gut gelungen, die seite wie die messer.

da sind einige folder dabei, die finde ich richtig klasse. :super:
 
Hut ab!
Super Messer! Da hat sich die Pause doch gelohnt.
Etwas mehr Infos zu den einzelnen Messern wären schön.
 
Schöne Messer sind dabei.
Was mir aufgefallen ist, bei der Frisch v. Polierblock Seite hat mein Browser knapp 15MB runtergeladen, wofür?
Bei den anderen beiden auch mehrere MB.

Sonst alles gut :)
 
Dann schalte mal deine Lautsprecher ein. :rolleyes: :D Auf jeder Seite wurde ein anderer Song unterlegt. Ganz schön hart für Modem-User. Es soll ja noch welche geben. :glgl:

BTW: Sehr schöne Messer. Gratuliere!

Gruss
Andreas
 
Hey, super Musik! Da werd ich mir glaub ich mal eine CD kaufen... :)
Die Messer sehen auch sehr gut verarbeitet aus! Besonder die Folder auf der Seite Frisch v. Polierblock gefallen mir.
Schöön! :super:
 
Respekt, Erich! :super:

Da sind ja ganz tolle Messer dabei. Ist schwer, einen einzelnen Favoriten rauszugreifen. Wenn die Verarbeitung in der Realität den Fotos entspricht, bist du ziemlich weit vorne! :D

Gruß,
Wolfgang

PS Scheinst ja s e h r viel Freizeit zu haben oder ist deine Frau auch Messervirus- infiziert!? :steirer:
 
Danke für die Blumen, das Echo freut mich.
Mit der Freizeit istdas so ne Sache. Ich sitze so ziemlich jedes Wochenende in meiner Werkstatt und fertige Kleinserien.
Da laufen di Maschinen so ca. 1Std und in der Zwischenzeit kann ich dem Hobby nachgehen, weil ich meiner Frau sagen kann ich bin beim Arbeiten.
Über die genauen Masse und Stähle werde ich nach und nach die homepage ergänzen, wenn es mir gelingt auch die Konstruktionen für die einzelnen Klappmesser. Generell laufen die Klingen in einem Bronze-Lager.
Achsdurmesser 6mm und das Lager ist auf beiden Seiten ca. 0,8mm in den
Platinen eingelassen
 
Ich habe die Seite schnell wieder abgebrochen, weil sie mit Musik unterlegt ist, ich nebenher Musik hörte und aufzeichnete und nicht wollte, dass sich das mischt.

Ob das wirklich passiert weiss ich nicht, aber ich fände es doch schön, wenn ich auf der erste Seite zwischen mit und ohne Musik wählen könnte.

Danke.
 
nabend

klasse willi, wirklich super schöne messer sind dabei. gefallen mir wirklich super gut. mehr davon..!!

viele grüße

andreas
 
Zurück