Meine neue Homepage

Andy Haas

Mitglied
So meine Damen und Herren.

Meine neue Homepage ist so gut wie fertig. Das Gröbste läuft also will ich hiermit kundtun, daß man mich nun virtuell besuchen kann!

Sehr schön. Das Design gefällt mir. Mouseover-Effekte auf den Buttons wären der letzte Schliff :D
Was nicht passt sind die 'Bilder'. Die Bilder-Seite ist einfach zu anders. Vielleicht kannst du das noch anpassen...
Sebastian

Hallo,
gefällt mir gut die Seite. Besonders das Logo mit dem "Messerschmiede Haas" Schriftzug.
Vielleicht solltest du noch was zu deinen angesprochen Designs Zwergenmesser und Wespe schreiben. Mir viel auf, das es bis auf die Bildüberschrift bei der Wespe, keine weitere Beschreibung gibt.

Ansonsten :cool:

Gruß Th.

Hallo Andy

Unter "about" haben sich doch heimtückischer Weise eine Reihe Rechtschreibe- und Zeichensetzungsmissgeschicke sowie einige Fehler anderer Art eingeschlichen. Ich erwähn´s auch nur, weil deine Homepage eben neu ist und man dies jetzt noch leicht und unauffällig beheben könnte.

Ansonsten m.E. nicht übel!:super:

Die HP ist nett, aber ich würde die Bilder noch mehr in die Seite einbinden und noch ein bisschen was zu denen schreiben. Also halt die Messerbilder in Menüs bringen.
Dann vllt. sonst noch ein bisschen mehr Text, aber soweit echt gut
mfg
Moritz

Sehr schön. Das Design gefällt mir. Mouseover-Effekte auf den Buttons wären der letzte Schliff :D
Was nicht passt sind die 'Bilder'. Die Bilder-Seite ist einfach zu anders. Vielleicht kannst du das noch anpassen...
Sebastian

EXACT!!:super: Alles an dieser Site ist sehr gut gelungen, nur das Einbinden deiner Messerfotos solltest Du dir tatsächlich anders überlegen. (Haste mal was gut gemacht meckern Die die gucken über die Kleinigkeiten die noch ein wenig auffallen...:p), aber im Ernst:
Deine echt wunderbar schönen Messer (KOMPLIMENT!) solltest Du mit einbinden in die Site (auf alle Fälle sollte dein Webdesigner Dir auch hierzu eine angenehmere Möglichkeit schaffen) und auch Text-Info zu deinen Meisterstücken sollte nicht fehlen.

Bist aber auf dem Allerbesten Weg nicht nur besonders schöne Messer zu fertigen. Das Web brauch mehr Seiten wie diese!!:super::super:

Zurück