meine Wahl und eure Meinung dazu

bountyp

Mitglied
hallo Zusammen

ich hab vor kurzem hier die Frage nach dem idealen Taschen Messer gestellt. Vielen Dank an alle die mir hierzu Tips gegeben haben.

Leider war da nicht das ulimative Teil dabei.

Ich hab mich zwischenzeitlich in das M16 Compact EDC von CRKT mit gerader Klinge verguggt.

Wie ist eure Erfahrung mit der Fa. CRKT?
Ist das einen gute Wahl?

Besten Dank für eure Tips.

Gruß Bernd

CRKT hat imho immer noch eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse. Bei den Preisen macht man mit 'nem CRKT nichts verkehrt.

Ich habe ein M16-03 im täglichen gebrauch und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

stay rude
braces

Seit drei Jahren ist ein Apache mein täglicher Begleiter - einfach klasse!!!
Der Liner steht wie am ersten Tag und der Klingengang ist immer noch super.
Die Klinge selber sieht nicht mehr sooo schön aus, aber nach einem Neuschliff von Dirk ist das Ding wieder superscharf.

Über die Qualität von CRKT Messer ist schon genug geschrieben worden.
Die ist toll, die war immer toll und die wird auch toll bleiben.

Allerdings wäre es schön wenn Columbia noch einmal in die Materialkiste greifen würde und ein paar Messer mit hochwertigeren Klingen bauen würde.

Falls du nochmal ein Apache siehst, sofort zugreifen!!!!

Alex

Ich hab einige M16-*, Neck's und ein hübsches kleines K.I.S.S. von CRKT und bin durchwegs zufrieden :)
Einzig das Necky (weiss den Typ gerade nicht...) hat mal bei einem "falltest" seine spitze verloren :(
Aber die M16 sind durchaus brauchbar und sauber verarbeitet! Und für recht günstig Geld zu haben ! Auch das, ebenfalls ein wichtiges Kriterium, für ein als User vorgesehenes Folderchen :)

Grüzzchen aus der Schweiz
Manuel

Zurück