• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

meine Werkstätte

Niklas Schelling

Mitglied
Beiträge
268
Hallo Messerforum
da ich meine Werkstatt noch nicht wirklich vorgestellt habe ( auusserdem war sie zu dem Zeitpunkt nicht sauber aufgeräumt :D ), werde ich das nun tun.
mein Kellerloch besteht aus:
einem Bandschleifer marke Eigenbau mit dem sich auch Radien schleifen lassen, einer relativ windigen Bohrmaschine Bj 1989 :D,
einer Bandsäge für Holz ( metabo bas 250 swift ) ,
Einen Tellerschleifer vom kleinen Messerladen (mit FU )
und eine Bandsäge für Metall (eine Bernardo Produktbezeichnung weiss ich nicht mehr ) .
Ausserdem eine handvoll gute Feilen , ein gekaufter, und ein selbstgefeilter schraubstock( für Feilarbeiten äußerst praktisch ) aus S235 Jr
 

Anhänge

  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 302
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 360
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 319
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 298
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 331
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 346
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 327
G

gast

Gast
schöner Maschienenpark , vor allem die Metallbandsäge gefällt mir:super: Gruß ... Norbert
 

Niklas Schelling

Mitglied
Beiträge
268
Danke für die Kommentare.
@lawi-to : klar wird der sich noch erweitern ;) für Nächstes Jahr ist ein kleiner-Messerladen-Bandschleifer vorgesehen :super:
@ nobird: und die war noch nicht mal teuer !(ca 300 eur)

sind Detailbilder gewünscht ?
 
Zuletzt bearbeitet: