Mensurklingen + Paukklingen gesucht!

drstoffel

Mitglied
Hallo

Ich habe mal eine Frage: Ich benötige eine größere Anzahl an Mensurklingen und Paukklingen - bei uns in Österreich ist es leider zZ nicht einfach, Klingen in guter Qualität zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Kontakte in Österreich oder Deutschland vermitteln. Wenn jemand weiß, woher ich Mensur- Paukklingen und Mensurzubehör bekomme, sagt mir Bescheid! Danke im Vorraus :super:

Christoph

aschenneller

Hallo,

probiers doch mal bei Aschenneller. Die liefern eigentlich schnell und gut. Mußt allerdings etwas bei deren Stulpen aufpassen. Sind etwas eigenartig.

Gruß,

Max

Danke für den Tipp! Das Problem ist nur bei "Aschenneller" haben wir bis dato bestellt und ich muss sagen, die Qualität hat sehr nachgelassen, deswegen dieser Aufruf! ;)

Ich frag mal morgen unsern derzeitigen Zweitchargierten, wo er im Moment bestellt. Vielleicht hat er noch irgendwelche "weiterführenden" Erkenntnisse.

Gruß,

Max

@ Admiral Numa: Sag mir Bescheid wenn Du etwas weißt. Nochmals vielen Dank!

@ Friedl: Vielen Dank für die Links! Wenn Du einmal in Wien bist, würde ich mich freuen, wenn Du uns http://www.corps-symposion.at (HP ist leider zZ nicht wirklich aktuell, da neue Adresse usw) einmal besuchen kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück