Messe im Saarland

rossel-gourmet

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage!

Von einem Bekannten habe ich gehört, daß im Oktober im Saarland eine Messer- bzw. Bogenbauermesse stattfinden soll.
Da die Messe in Rüsselsheim/Venatus Verlag und Busy Beaver nach meiner Kenntnis dieses Jahr nicht stattfindet, wäre das für mich eine Alternative.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!!!!!

Ja, da liegste richtig.

Ende Oktober Samstag und Sonntag ist das, in Weiskirchen.
Genauere Infos kriegst Du sicher beim Verlag Angela Hörnig, deren Mann ist nämlich der Veranstalter, soweit ich weiss.

Cheers

MM

siebenstern schrieb:
Ja, da liegste richtig.

Ende Oktober Samstag und Sonntag ist das, in Weiskirchen.
Genauere Infos kriegst Du sicher beim Verlag Angela Hörnig, deren Mann ist nämlich der Veranstalter, soweit ich weiss.

Cheers

MM

Vielen Dank für die umgehende Hilfe, ich werde mich nächste Woche mal mit den Leuten in Verbindung setzen und sofort, wenn ich genaueres weiß, dies natürlich im Forum bekannt machen!!!

rossel-gourmet schrieb:
Vielen Dank für die umgehende Hilfe, ich werde mich nächste Woche mal mit den Leuten in Verbindung setzen und sofort, wenn ich genaueres weiß, dies natürlich im Forum bekannt machen!!!

ja das wäre prrima, dann brauchen wir nicht alle nachzufragen...........und frag bitte mal wer aus der sparte messer ausstellt ;) oder ob das eine reine fabrik-messe wird

Zurück