Messer aus Ibiza

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Beiträge
9.468
habe auf einem handwerkermarkt einen netten tisch gesehen - da musste ich doch nen paar schnappschüsse machen :)

der macher heisst juan bonet - ein netter kerl! konnte zwar nicht so viel englisch, aber mit den händen fuchteln hat auch spass gemacht ;:)

was mir besonders gefallen hat, das er trotz seiner sehe landestypischen richtung auch ein paar nette "ausreisser" mit auf dem tisch liegen hatte...:super:

ximg_3750.jpg


ximg_3751.jpg


ximg_3752.jpg


ximg_3753.jpg


ximg_3754.jpg


ximg_3756.jpg


ximg_3757.jpg
 
Da sind ja nette Exemplare dabei.
Vor allem das mit dem schwarzen Griff gefällt mir...

Auch selbst auf dem Markt mal zugeschlagen und die private Sammlung erweiteret?
 
vorletzter urlaubstag... kasse leer ;-)

das bowie fand ich am besten. das hat nen geilen schwung in der klinge.
 
Mhh dann bin ich wohl auf der falschen Insel...

Aber noch habe ich vier Tage um eine landestypische Schneidware zu ergattern :super:

Viele Grüßen von der nachbarinsel Mallorca

Gruß Christoph
 
Wo ist denn dieser Markt und an welchen Wochentagen findet er statt? Ich frage das, weil ich im September auch nach Ibiza fliege.
 
Zurück