Hallo zusammen ...
Ich stelle ihnen hier mein messer komplett entworfen und gezeichnet von mir
in grobe in form gestellt vom befreundete schmied , und dann von mir vollendet
die masse konnten sie von skizze entnehmen , ich sage noch dazu das vom 52100 stahl geschmidet ist , und dann auf 58-59 rokvel gehartet ... Der name ist 21.12.12 und sie sagt wo meine inspiration war , ich wollte eine kompakte aber robuste messer schafen , der sich in notfal oder natur katastrophen als skinner
kleine axt
und als verteidigung eignet,falls dazu kommt ...
recht ungewöhnliche form , der aber mehrere grifvarianten zuläst , und form ermöglicht sehr schnell und einfach aus ihm Sper machen zu können , es ist starke konveks geschliefen um material stärke zu bewahren ... und wie gefählts euch
Falls sie an mein design interessiert sind bitte kontakt nex357@hotmail.com
Ich stelle ihnen hier mein messer komplett entworfen und gezeichnet von mir
in grobe in form gestellt vom befreundete schmied , und dann von mir vollendet
die masse konnten sie von skizze entnehmen , ich sage noch dazu das vom 52100 stahl geschmidet ist , und dann auf 58-59 rokvel gehartet ... Der name ist 21.12.12 und sie sagt wo meine inspiration war , ich wollte eine kompakte aber robuste messer schafen , der sich in notfal oder natur katastrophen als skinner
kleine axt
und als verteidigung eignet,falls dazu kommt ...
recht ungewöhnliche form , der aber mehrere grifvarianten zuläst , und form ermöglicht sehr schnell und einfach aus ihm Sper machen zu können , es ist starke konveks geschliefen um material stärke zu bewahren ... und wie gefählts euch
Falls sie an mein design interessiert sind bitte kontakt nex357@hotmail.com