"Messer für alle", Planegg, 9/10 April 2005

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
* "Messer fuer Alle"*
Unterstuetzt durch Messer Magazin

9-10 April 05
Sa. 10-18, So. 10 - 16 Uhr

Gaststaette Heide Volm
Bahnhofstr. 51 nahe S-Bahn Station
Planegg bei Muenchen

Bekannte Messermacher aus dem In- und Ausland, Materialhaendler und der "Belgische Brocken" mit seinem Schleifstein stellen aus. Geniessen Sie die freundliche Atmosphaere in dem bekannten bayerischen Ausstellungsraum und bringen Sie genug Zeit mit zum Schauen, Anfassen, Beraten und einem guenstigen Einkauf.

Anmeldungen werden angenommen. Fuer weitere Informationen und ermaessigte Eintrittscoupons siehe Messer Magazin 1/2005 S. 8.

Anmeldung: der.biber@t-online.de
tel: (+49) 06155 - 2231

sehr schön, ich wollt demnächst eh selber nen eigenen thread dazu aufmachen.

Was mich interessieren würde:

Wer stellt genau aus?
Ist zufällig einer oder mehrere unserer forenhändler dabei?
wie schauts aus?

ich freu mich schon.

Vor 2,3 Jahren war dort schonmal eine Messerbörse. Damals war der "Biber" Mitveranstalter, glaube ich. War allerdings in meinen Augen keine besonders tolle Ausstellung. Wenig Messermacher, viel Zubehör, teure Messer. Busse / Dirk war da eher die Ausnahme.
Vielleicht ists dieses Mal besser. Für mich als in München wohnenden gibts ja zumindest keine lange Anfahrt. Mal überlegen, ob ich hingehe.

Man könnte es ja mit einem Stammtisch verbinden, dann würde es sich in jedem Fall lohnen, oder ?

crashlander schrieb:
.........

Man könnte es ja mit einem Stammtisch verbinden, dann würde es sich in jedem Fall lohnen, oder ?

Na, da wäre ich auch dabei,
die Gastronomie hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.

Samstag ! ?

Samstag klingt gut!

Los Leut! Wir werden da doch wohl einen anständigen Stammtisch zusammen kriegen?

Gibts eigentlich eine Ausstellerliste?

-Walter

Also, wenns irgendwie geht, komme ich am Samstag, dann machen wir einen schönen Stammtisch, ob die Ausstellung selber jetzt was taugt oder nicht.

Sehe ich das richtig, daß bigbore, WalterH und crashlander auf jeden Fall kommen ? :cool:
Also dann, wer noch !

Na eher Mittagessen, würde ich sagen. Vielleicht um 13 Uhr. Dann hat jeder genug Zeit für die Anreise und kann sich z. B. auch überlegen, erst Mittags da zu sein bzw. nach dem Essen wieder zu fahren.

Ich komm auch am Samstag vorbei kann aber erst gegen 15:00 da sein hoffe ich treff dann noch jemanden von euch an. Bleib dann noch zur Messenachbesprechung.

Schöne Grüße, David

mal ne blöde frage:

wenn ihr bis mittags anreisen wollt und ab 13.00 stammtischlern wollt, wann wollt ihr euch dann die messe angucken? :steirer:

servus zusammen,
auf dem weg zum Klo sollte man doch so einiges sehen.
Aber im Ernst, ich kann leider erst am Sonntag, kommt da noch jemand?
Gruß Friedl

@ crashlander / Eukalypt / (Bigbore) : wäre schön euch wieder zu sehen und andere kennen zu lernen, ich komme auch am Samstag !

Stammtisch

So jetzt habi gschaut.

Ich könnt am Samstag um 13.00. Wär ne gute Gelegenheit Euch mal kennenzulernen, wenn Ihr wollt. Wo in der Heide-Volm trefft Ihr euch denn genau?

Ich würd mir die Ausstellung falls überhaupt dann schon vorher ansehen.

Gruß MIchael

Bonemachine schrieb:
mal ne blöde frage:

wenn ihr bis mittags anreisen wollt und ab 13.00 stammtischlern wollt, wann wollt ihr euch dann die messe angucken? :steirer:

Ist nicht mein Problem, ich schau mir die Ausstellung vorher an ;)

Als Treffpunkt hat sich der Stand von Jürgen Schanz bewährt.

Da ich in Planegg wohne ...

... eines der größten "Rentner-Käffer" übrigens ;-) wäre ich auch dabei. Die Gastro der Heide ist eigentlich ganz OK, aber imho zu teuer. Günstiger, netter und "boarischer" geht's gegenüber im "Gasthof zur Eiche"

Perfekt, wenn jemand die Gegebenheiten kennt :super:
Also erst Ausstellung besuchen und dann ins Lokal oder gleich ins Lokal, wenn man nicht auf die Messe will.
Ich denke, der Termin für ein Treffen um die Mittagszeit ist schon sinnvoll, gerade für die Leute, die von außerhalb anreisen.

Eiche

Gegen die Eiche hät ich auch nix einzuwenden. Wir sollten uns bloß möglichst rechtzeitig und möglichst verbindlich auf etwas einigen. Sonst haben wir zwei Stammtische oder noch schlimmer gar keinen.

Gruß Michael

Zurück