Messer gesucht!

ZaphodBee

Mitglied
Hi Leute....mir schwirrt der Kopf von den ganzen MTs, daher frag ich Euch mal um Rat:

Ich hätte gern ein MT. Einen Folder. Im Camo-Design (ähnlich wie die Strider). Nicht zu teuer, evt. nen schönen gebrauchten. Mit einer Klingenlänge zwischen 8 und 11 cm (ungefähr), so daß es als Alltags-Immer-Dabei-Messer tauglich ist.
Und nen Clip muß es haben.

Welche(s) Modell(e) würden denn für mich in Frage kommen?
dankeeeeeeee
Zap

edit: achja, die Klinge soll plain sein..... :cool:

Hi,
geh mal auf die Homepage von einem der Forensponsoren und such nach dem Microtech Mini Socom Elite, da findest du auch eine Version mit "Striderbeschichtung".

MfG Christian

Hallo ZaphodBee,

wie mein Vorredner schon sagte: Microtech Mini Socom Elite. Nicht zu groß und auch nicht zu schwer. Das ideale für den täglichen Gebrauch. Such dir halt ein camo-Modell aus...

Aber wie gesagt, wenn du schon weißt, das es ein Microtech sein soll, hättest du ja mal bei unseren Händlern nachschauen können ;)

ich hab ja auch nachgeschaut, aber da gibts soviel Modelle, und man sieht realtiv schlecht wie groß sie eigentlich wirklich sind. Die cm Angaben allein sagen nicht wirklich soviel aus wie die Empfehlung von einem Benutzer, der eben weiß obs gut in der Hand liegt oder zu klein/groß zum mitnehmen ist.

bei dem Messerverkaufsthread...ist das das 3. von oben? oder das aufm 6. Bild? oder sind das dieselben?(so genau kenn ich mich noch net aus mit MT)
danke für die Tips...

edit: alles klar, ich blick langsam durch....merci :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück