Messer in "Transporter" + "Transporter 2"

D

Demian

Gast
Eben den Film "Transporter 2" auf DVD angeschaut und als er von seinem Audi den Kofferraum aufmacht (in der Mitte vom Film, nach der Rettung des Antidote) sieht man kurz einen tactical fixed blade.
Hat zufaellig jemand eine Idee was fuer ein Messer das sein koennte?

lg, Demian

Yup, das ist der.

Fand den Film "nicht schlecht". Man muss es halt so hinnehmen wie es ist, ein lustiger, uebertriebener Luc Besson Action Streifen mit gute Chase- und Fighting-Scenes.
Sprich, nicht ernstnehmen resp. mit der Realitaet konfrontieren.
Natuerlich nicht jedermans Geschmack.

lg, Demian

Noch eine Frage zu einem Messer aus "The Transporter"

Habe die Sufu benutzt und einen Hinweiserhalten: es soll sich um ein SOG Vision handeln.

Habe gegoogelt und kein einziges Bild gefunden auf dem das Vision so zu sehen ist.

Bild aus dem Film http://img266.imageshack.us/my.php?image=sogvismf4.jpg

Handelt es sich wirklich um das Vision? Wenn ja welches? (es gibt ja verschiedene)

AW: Noch eine Frage zu einem Messer aus "The Transporter"

Moin.

Ziemlich sicher ein Booster.

Den gab es seinerzeit bei Puma, mittlerweile wird er von Herbertz verkauft (das ist gar kein schlechtes Messerchen, - ich finde ihn deutlich besser als z.B. meine Speedlocks, aber pssst! ist ja schließlich ein Herbertz)

Gruß

chamenos

Meiner Meinung nach ist das auch ein Puma Booster.
Im zweiten Teil vom Transporter gibt's übrigens ein Emerson Kandahar zu sehen. (In der Szene als er sich an seinem Auto umzieht liegt's im Kofferraum)

Kann mich da nur anschliessen, ich tippe auch stark auf das Herbertz- wenn ich das Bild sehe fällt mir wehmütig ein, dass ich mein CRKT vor langer Zeit verkauf habe. Cya!!!

Warum müssen die Typen von der Regie die Messer immer so kurz zeigen dass man sie dann in der Pausenfunktion mühsam identifizieren muss. Schusswaffen werden meist besser in Szene gesetzt. JaJa beim guten alten Rambo war das (oder wird) noch anders :haemisch:

Zurück