propaghandi
Mitglied
Es ist zwar (leider) noch etwas hin, aber ich möchte an dieser Stelle wieder auf ein Veranstaltungshighlight hinweisen:
Die Messer Macher Messe 2012 im Klingenmuseum zu Solingen
Datum: 28. und 29. April 2012
Öffnungszeiten: Samstag 28. April von 10 – 18 Uhr
Öffnungszeiten: Sonntag 29. April von 10 – 16 Uhr
Eintritt: 9,– € pro Tag, ermäßigt 4,– €, Kinder unter 6 Jahren frei
Auch dieses Jahr hat es wieder volles Programm mit Schmieden live, Rennofenbau, Schaufechten, Bogenschießen und natürlich vielen vielen Messern nebst ihren Machern.
Leider ist die aktuelle Teilnehmerliste noch nicht online (vielleicht hat der liebe Jürgen da wie in den Vorjahren mehr Infos ) - das tut meiner Vorfreude auf viele tolle Exponate, interessante Gespräche und sehr nette Leute keinen Abbruch. Vielleicht habe ich auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit den ein oder anderen Forumiten in natura kennen zu lernen
Viele Grüße
Die Messer Macher Messe 2012 im Klingenmuseum zu Solingen
Datum: 28. und 29. April 2012
Öffnungszeiten: Samstag 28. April von 10 – 18 Uhr
Öffnungszeiten: Sonntag 29. April von 10 – 16 Uhr
Eintritt: 9,– € pro Tag, ermäßigt 4,– €, Kinder unter 6 Jahren frei
Auch dieses Jahr hat es wieder volles Programm mit Schmieden live, Rennofenbau, Schaufechten, Bogenschießen und natürlich vielen vielen Messern nebst ihren Machern.
Leider ist die aktuelle Teilnehmerliste noch nicht online (vielleicht hat der liebe Jürgen da wie in den Vorjahren mehr Infos ) - das tut meiner Vorfreude auf viele tolle Exponate, interessante Gespräche und sehr nette Leute keinen Abbruch. Vielleicht habe ich auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit den ein oder anderen Forumiten in natura kennen zu lernen
Viele Grüße