Ceratos
Premium Mitglied
Moin,
wie die meisten ja bestimmt wissen, startet am Wochenende wieder die Messer Macher Messe 2016 in Solingen!
In einem anderen Unterforum wurde ja bereits über mögliche Kochmesser und Aktivitäten rund um die Messe diskutiert: Link
Hier würde ich lieber eine allgemeine Diskussion eröffnen bzw. abfragen wer dabei sein wird. Vielleicht lässt sich ja auch ein Treffen auf der Messe organisieren und gemeinsam fachsimpeln.
Ich selbst werde am Samstag bis etwa 16 Uhr in Solingensein, ausgerüstet und erkennbar an einem MF-Namensschilds
Messedatum - Geöffnet für Besucher
Samstag 30. APR von 10 – 18 Uhr
Sonntag 01. MAI von 10 – 16 Uhr
Eintrittspreis
10,– € pro Tag, ermäßigt 5,– €, Kinder unter 6 Jahren frei.
Also los raus mit der Sprache, wer ist wann dabei? :applouse:
Gruß Ceratos
wie die meisten ja bestimmt wissen, startet am Wochenende wieder die Messer Macher Messe 2016 in Solingen!
In einem anderen Unterforum wurde ja bereits über mögliche Kochmesser und Aktivitäten rund um die Messe diskutiert: Link
Hier würde ich lieber eine allgemeine Diskussion eröffnen bzw. abfragen wer dabei sein wird. Vielleicht lässt sich ja auch ein Treffen auf der Messe organisieren und gemeinsam fachsimpeln.
Ich selbst werde am Samstag bis etwa 16 Uhr in Solingensein, ausgerüstet und erkennbar an einem MF-Namensschilds
Messedatum - Geöffnet für Besucher
Samstag 30. APR von 10 – 18 Uhr
Sonntag 01. MAI von 10 – 16 Uhr
Eintrittspreis
10,– € pro Tag, ermäßigt 5,– €, Kinder unter 6 Jahren frei.
Also los raus mit der Sprache, wer ist wann dabei? :applouse:
Gruß Ceratos