Messer Passaround - Enlan El-08 mit Verlosung am Ende

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie abgestimmt und angekündigt: hier der erste Passaround aus der Sanrenmu Diskussion :p

Es geht um das Enlan EL-08

Ein paar Bildchen zur Einstimmung:

DSC_8168.jpg DSC_8170.jpg DSC_8171.jpg DSC_8172.jpg DSC_8173.jpg DSC_8174.jpg DSC_8175.jpg

Das Enlan EL-08 wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

PA-Berichte bitte in diesem thread posten: http://www.messerforum.net/showthread.php?113234

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "Enlan EL-08"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen auch noch ein paar mehr mitmachen, weil ....

@chamenos und kanji, tut mir mal einen Gefallen und schreibt erstmal nix :D Das Thema "Sanrenmu" und Co ist ja dermaßen mit Befindlichkeiten beladen ... nicht dass dass da wieder Verschwörungstheorien aufkommen :irre:

Ich mach bald noch zwei andere Passarounds, da dürft ihr wieder :steirer:

Pitter

Wenn Ihr - also die geschätzen "normalen" Mitglieder :steirer: - die gespannte Enlan, Sanrenmu, Land ... Fraktion davon überzeugen könnt, dass ich kanji und chamenos nicht geschmiert habe und ich nicht unter der Fuchtel der Markenhersteller stehe, dann können die beiden auch mittendrin was schreiben :D

Aber wenn ich mir dann anhören muss, "der Pitter hat bestimmt ... "die" haben sicher telefoniert .... Geheimverschwörung Area MF" dann darfst Du das gerne beantworten :p

Du wolltest das Dingens auch haben? :D

Pitter

Nö, aber wie heißt es so schön: mitgefangen.... :irre:

Na also, geht doch :D

Okok, nachdem die geneigte Forenleserschaft offenbar Wert auf die Aussagen zweier Moderatoren legt :D - wieso eigentlich, mich fragt nie eine Sau, ich muss mich immer ungefragt zu Wort melden :p - ist das Karusell voll, der PA Liste wird verschickt und das Messer geht heut oder morgen auf die Reise.

BTW, ich seh schon wieder einen österreichischen Messerfreund in der Liste :steirer: Kanji/GEichi - bitte verschickt nach/von Österreich das Dings als Brief, unversichert. Sonst stehen die Versandkosten in keinem Verhältnis zum Inhalt.

Pitter

Ist angekommen. Furlan, hattest du auch schon leichten Flugrost auf der Klinge?

Sonst macht es eigentlich keinen schlechten ersten Eindruck, bis auf den Lock, der mir für ein neues Messer doch deutlich zu weit rutscht.

Liebe Grüße,
Stephan

Zurück