Messer polieren und schleifen

dieter.hans

Mitglied
Hallo Alle zusammen,

ich war letztens im Baumarkt und wollte mit Schleifpapier zum Schleifen und Polieren meiner Messer kaufen. Dort habe ich aber nur Schleifpapier bis maximal Körnung 1000 gefunden. Nun wollte ich einfach mal fragen, was Ihr so benutzt?

Gibts auch irgendwo feineres Schleifpapier, das Ihr mir empfehlen könnt (habe nur billigen Unfug) gefunden.

Viele Grüße!
Hans

Deine gemacht Baumarkt-Erfahrung nehme ich dir gerne ab. Damit warst du nicht der Erste und wahrscheinlich auch nicht der Letzte.

Du hast hier die einmalige Chance von der Erfahrung und der Bereitschaft Wissen zu teilen zu profitieren ... Dank geht natürlich an die vielen Mitglieder, die ihr Wissen bereitgestellt haben.

Rufe das doch einfach über die Suchfunktion ab ;)

Oh, tut mir Leid, da habe ich nicht richtig geschaut, ich habe die Suchfunktion einfach nicht gefunden. War für mich auch schon ziemlich schwer überhaupt die Unterforen zu finden.... :jammer:

Ich habe Berichte über "Micro-Mesh" gefunden. Hat mir bis jetzt noch nicht viel gesagt, klingt aber toll. Habe gleich mal mit Google bisschen gesucht und diesen Link gefunden: Link wurde gelöscht, - chamenos
über die habe ich im Forum leider nichts gefunden!

Kennt Jemand die vielleicht oder den Shop?

Viele Grüße
Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Aller Eifer in Ehren.

Aber vielleicht solltest Du Dir mal unsere Nutzungsbedingungen durchlesen (hast sie ja schließlich bei der Anmeldung akzeptiert)

Links zu Onlineauktionshäusern sind hier nicht gestattet, - also wirst Du hier auch nichts über den Shop finden, - irgendwie logisch, oder?

Bei www.Dick.biz gibt es das Zeug aber auch und über die wirst Du auch einiges per "Suche" finden.

Zurück