Messer-Scheide TT

raccoon

Mitglied
morgen,
ich habe die woche, wie vielleicht einige von euch auch, den aktuellen böker katalog bekommen. auf s. 168 wird unter einem miniaturbild eine messerscheide von TASMANIA TIGER angeboten. da ich auf dem bild nicht viel erkennen kann, muss ich doch mal fragen, ob jemand die scheide kennt? ich suche eine alternative zur blackhawk, für ein bj #1-5. der preisunterschied ist die ursache. tasmania tiger ist mir unbekannt, ich war regelrecht verblüfft, als ich tatoka mit in verbindung bringen konnte.

gruß

raccoon

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Scheide selbts kann ich nichts sagen, kenne sie auch nur von Bildern. Soweit ich weiß bietet Tatonka unter dem Namen Tasmanian Tiger taktische Ausrüstung, die auf den militärische bzw. behördliche Nutzer abzielt, so z. B. Einsatzwesten oder Assault / Patrol Packs.

...ich verstehe, ähnlich Blackhawk, Eagle INC. u. Maxpedition.
ich suche eine Alternative zur Blackhawk-Scheide. Ich werde wohl nicht drum herum kommen, eine Blackhawk zu kaufen. Ich habe auch mal unter ASMC geschaut, die haben eigentlich TT im Programm, allerding nicht diese Scheide - direkt unter TT taucht sie auch nicht auf.

raccoon

raccoon schrieb:
Ich werde wohl nicht drum herum kommen, eine Blackhawk zu kaufen.
raccoon

Warum? Bestell dir doch einfach bei Böker die Scheide und schau ob sie deine Anforderungen erfüllt. Wenn nicht, kannst du sie ohne Probleme wieder zurück senden.
Ich hab mir mehrer TT Pouches bei Böker bestellt und auch einige, weil sie für meien Zwecke nicht optimla passten, wieder zurück geschickt. War kein Problem. Am besten du bestellst dort telefonisch, weil du dann direkt erfragen kannst, ob die von dir gewünschte Scheide an Lager ist.

Die Qualität der von mir bestellten Taschen ist übrigens, gerade für den günstigen Preis, ok.

Eine weitere Alternative zu den Blackhaw scheiden wären Scheiden von Eagle (gibts glaub ich bei P.H. Import) oder S.O.B.. Gerade S.O.B. haben vileseitieg Scheiden im Programm.

@bb pH import kenne ich, aber unter SOB habe ich nur ein sanitätsgeschäft gefunden. wie lautet die genaue adresse??

raccoon

Zurück