Messer show in Marssen (NL)

edge

Mitglied
Helo steeljunkies
Daar is eine internationale messer show in de Nederlanden op 1 December 2007
Messer makers aus Japan-israel-frankrijk-sweden -norwegen-Duitsland en ga so fort
Komt alle for elk was wils
www.eddepauw.nl
Foto-F3MSTF8O.jpg

Ich bin auch dort,
ich hänge mal ein PDF von einer Ausstellerliste an, obwohl ich denke, dass sie mittlerweile nicht mehr ganz so aktuell ist .

Grüße Jenni

Anhänge

• standhouders overzicht.pdf
    26,2 KB · Aufrufe: 379
Hi,

wird von den Forumiten auch jemand in Marssen sein?
Von uns aus fährt man ja immerhin schon knapp 4 Stunden, ich werd mich mal überraschen lassen. Ausserdem ist da ja auch noch die Möglichkeit eines Abstechers nach Amsterdam. Ich hab gehört das es dort einen ganz interessanten Messerladen namens "the old man" geben soll, ist der was oder kennt ihr noch mehr?

Grüße Jenni

P.S. für alle die es interessiert, in den Niederlanden sind laut Veranstalter Butterflys,Balisongs, Stilettos, Fallmesser, Automatik messer und Wurfmesser verboten. Alle anderen Messer sollen nach dem Erwerb nicht zugriffsbereit verpackt werden, da die Vorschriften zum Führen von Messern etwas unklar und regional verschieden sind.

Ich sagte ja bereits, dass ich da bin.

Matthias (siebenstern) sollte auch kommen, kann aber wohl nicht.

Murat hat ein Tischlein, Norbert auch.

So sind wir zumindest schon mal zu viert, was das Forum betrifft.

:)

Achim

So wie ich gerade gelesen habe Kommt der Uli Hennike auch nach Maarssen. :super::hehe:

Bis morgen dann.

Gruß Murat

Ich muss die Aussage von Achim leider bestätigen.

Nachdem ich letzte Woche vom Rad gefallen bin ( jaja), haben mir drei Tage Werkstatt gefehlt, und die muss ich jetzt irgendwie nachholen :irre:

Das heisst, Samstag seid ihr in Holland und ich in der Werkstatt. Aber Reiskirchen dann! Ohne Holland fahrn wir nach Reiskirchen, ohne Holland...

Lg

M7*M

Ganz genau wie Achim schon sagte, werde auch ich in Maarssen ausstellen.

Neben einem bunten Sortiment an Messern werde ich auch wieder Damastklingen zum Selbermontieren
auf den Tisch legen.

Mal gespannt, auf welche Resonanz die erste niederländische Messerschau so stößt.

@Siebenstern: Schade, dass Du nicht kommen kannst. Auf jeden Fall gute Besserung!

Hoffe, Euch morgen zahlreich zu sehen.

Wie war die Veranstaltung denn so? Es waren doch ein paar aus dem Forum als Aussteller und sicher auch Besucher da. Bilder? :)
Selbst war ich kurz davor hinzufahren, ist ja nicht sooo weit vom Ruhrgebiet. Aber hab mich für Reiskirchen entschieden.
Gibt es schon einen Termin für 2008?

Gruß

Nein,

Die Show war toll und hat viel Spass gemacht. Wir werden mit Sicherheit auch im kommenden Jahr wieder hinfahren.

Da ich aber leider meine Kamera vergessen hatte, hoffe ich das es OK ist mal einen Link zu setzen.
Marssen

grüsse Jenni

Zurück