Moin,
ich möchte meine Lego-E1e oder LX2 sowie ein feststehendes Messer in der Innentasche meiner Sakkos tragen.
Jedoch ist der Außenstoff der Taschen meist sehr dünn und weich, sodass er sich verformt, sobald man etwas daran clippt.
Ich will aber auch nicht beides achtlos in die Tasche feuern.
Daher hatte ich an ein kleines MOLLE-Panel gedacht, welches in die Tasche platziert wird.
Gefunden habe ich bis jetzt das Blue Force Gear Molle Panel Dapper. Jedoch ist es umständlich, dies zu bestellen (mangels Kreditkarte und meist überhöhter Versandkosten).
Die Maße der Tasche betragen in etwa 17x12cm.
Ich denke, dass andere User schon mal vor einem ähnlichen Problem standen.
Ich fand jedoch noch keinen passenden Beitrag, der das Problem thematisiert.
Natürlich könnte ich alles am Gürtel unter dem Sakko tragen. Aber wo wäre dann die Herausforderung
Vielleicht weiß Jemand Rat.
Viele Grüße,
Julian
ich möchte meine Lego-E1e oder LX2 sowie ein feststehendes Messer in der Innentasche meiner Sakkos tragen.
Jedoch ist der Außenstoff der Taschen meist sehr dünn und weich, sodass er sich verformt, sobald man etwas daran clippt.
Ich will aber auch nicht beides achtlos in die Tasche feuern.
Daher hatte ich an ein kleines MOLLE-Panel gedacht, welches in die Tasche platziert wird.
Gefunden habe ich bis jetzt das Blue Force Gear Molle Panel Dapper. Jedoch ist es umständlich, dies zu bestellen (mangels Kreditkarte und meist überhöhter Versandkosten).
Die Maße der Tasche betragen in etwa 17x12cm.
Ich denke, dass andere User schon mal vor einem ähnlichen Problem standen.
Ich fand jedoch noch keinen passenden Beitrag, der das Problem thematisiert.
Natürlich könnte ich alles am Gürtel unter dem Sakko tragen. Aber wo wäre dann die Herausforderung
Vielleicht weiß Jemand Rat.
Viele Grüße,
Julian