Messer und mehr - jetzt Bilder verfügbar

motmot

Mitglied
Hallo Messerfreunde,hatte es bereits angekündigt,nun ist es soweit.Ihr könnt euch unter http://messerschmiede-ruhr.de.tl[/URL]einige meiner Arbeiten ansehen.Mit der Zeit werde ich weitere Bilder dort zur Verfügung stellen !Bis dann !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Messer und mehr

Hey, Seite und besonders die Messer darauf sehen ganz hübsch aus. Viel hübscher wären sie aber, wenn die Bilder ein wenig größer wären... ;)
Ansonsten warte ich gespannt auf mehr Bilder und Messer.
Achja, mein Favorit ist klar ADAMCOS :D Diese aussagekräftige Form... :irre:
Sebastian

@ Thorsten: Ich nehme an, das liegt an deinem Browser. Du bist ein Opera-Nutzer, liege ich da richtig? Kopier den Link mal in den Internet Explorer, dann müsste es funktionieren, wenn nicht, bin ich überfragt:confused:

MfG, Lukas

Du bist ein Opera-Nutzer,

ähem keineAhnung ich kann surfen mehr auch nicht:D nutze T-online wenn das dort der Standard Browser ist???

Egal habs mal in den Explorer kopier und siehe da geht. Danke:super:

Tschau Torsten der von Computergeraffel nicht so die Ahnung hat!

Hallo, Motmot, (hast du auch einen Namen?;))
deine Seite gefällt mir gut, aber ein Kritikpunkt bleibt noch bestehen...
Wenn ich mir die Messer ansehen möchte denke ich immer, die Schrift zum Bild ist darüber, da teilweise der Abstand der Schrift zu weit von zugehörigen Bild weg ist... Also das finde ich unübersichtlich.
Ansonsten schöne Seite, tolle Messer!
Sebastian

Gasesse-die unendliche Geschichte ?

Hallo,habe zum Thema Gasesse einige Antworten von Euch erhalten,danke dafür !
Für die Zweifler und verlinker unter Euch habe ich auf meiner HP mal zwei Bilder zum Thema montiert.Solltet Ihr euch ansehen,dann reden wir weiter! Gruß motmot !
http://messerschmiede-ruhr.de.tl oder
messerschmiede-ruhr.de.tl

Ich habe den neuen thread mal an den alten angehängt, weil es wohl um die bisher fehlenden/nicht verfügbaren Bilder geht.
Warum der andere mit links geschlossen wurde, steht dort - eine Einladung, Deine Bilder vom Gasessenbau an den bestehenden thread eines andere Forumiten anzuhängen, ebenfalls ;)

Zurück