Messer von Thomas Künzi ( DMG )

Franky K.

Mitglied
Hallo ,

ich muß mich schweren Herzens von einem sehr schönen Skinner/Jagdmesser vom Schweizer Messermacher Thomas Künzi trennen , da andere Messerprojekte finanziert werden wollen !

Das unglaublich top in der Hand liegende , mit Giraffenknochen-Griffschalen in tollen Rottönen und Schwalbenschwanzanpassung versehene Fixed bietet mit seiner TaperedTang-Ausführung eine Klingenlänge von 8,3cm bei einer Gesamtlänge von 20,8cm, und eine Klingenstärke von 4,4mm .
Die auf Hochglanz polierte Klinge ist aus ATS34 gefertigt , auf 59HRC gehärtet und mit einem leichten Hohlschliff versehen . Klingenhöhe max. 23mm .
Die ebenso Hochglanz polierten Backen sind aufgesetzt , die Griffschalen zusätzlich mit einem Mosaik-Pin befestigt und mit einem schwarzen Liner unterlegt .
Dazu gibt es die sehr gut passende Lederscheide , die Thomas auch gefertigt hat , und das Zertifikat !

Das Messer ist gebraucht , aber nicht verbraucht ! Leichte übliche Gebrauchsspuren finden sich hauptsächlich an den Backen , während der Rest des Messer in einem sehr sehr guten Zustand ist !

Für dieses aussergewöhnliche Stück hätte ich gerne 230.-€215.-€ incl. versicherten Versand innerhalb D !

Fragen beantworte ich gerne per PN oder Mail !

Privatverkauf !

IMG_5993.jpg IMG_5962.jpg IMG_5964.jpg IMG_5966.jpg IMG_5967.jpg IMG_5968.jpg IMG_5969.jpg IMG_5970.jpg IMG_5992.jpg IMG_5961.jpg

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Diese schöne Messer von Thomas ist noch zu haben !

Nach oben - Angebote jederzeit willkommen !

Liebe Grüße

Franky

Ist noch verfügbar !

Wer Interesse hat , ihm aber der Preis zu hoch ist , der möge bitte mit mir in Kontakt treten - ich beiße nicht :cool: !

Liebe Grüße

Franky

Preis einmalig reduziert !

Tauschoption raus , und nach oben mit diesem schönen Messer !

Liebe Grüße

Franky

Zurück