Messer von Vetter aus dem Odenwald

scharfmann

Mitglied
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und habe, nachdem ich jede Menge Messer '' von der Stange '' gekauft habe, mir nun ein Messer bei VETTER MESSER im Odenwald bestellt. Der Kontakt über Internet und Telefon war klasse, die Internetseite gefällt mir auch gut. Hat schon einer ein Messer da machen lassen? Wie sind die Erfahrungen? Gruß,Scharfmann Dann gibt es noch einen Herrn Becker aus Marktl, der macht auch Messer, hat da einer Erfahrungen?

Hallo
man kann Achim Vetter nur wärmstens enpfehlen,seine Messer wiederstehen jedem Vergeich , alles was schneidet egal ob Folder ,Jagdmesser und Küchenmesser alles ist von erlesener Qualität und super Verarbeitet( ist sein erlernter Beruf ) die Materialien können bei Ihm auch beliebig geordert werden egal welcher Stahl,Damast mit und ohne Filework ,Elfenbein Wüsteneisenholz und Horn um nur einiges zu nennen ich will ja keine Werbung machen .
Schaut mal nur auf seine Web - Seite ,aber in Natur kommen Seine Messer noch besser rüber.
Fachlich Kompotent , Menschlich erste Sahne ein Mann der sagt was er denkt und immer nett und Hilfsbereit ist,der auch gerne mal mit Rat und Tat zur Seite steht wenns bei mir oder anderen mit dem Messermachen
mal happert.
Mein Tipp ruft an und fahrt mal hin es lohnt sich.
gruß Schmerle / Ronald

Alles was ich von Achim bisher gesehen habe, hat mich super überzeugt.

Eine nicht unerhebliche Anzahl seiner "Werke" kann man auch in seinem Ladengeschäft in Schlierbach "Live" bestaunen hehe:
Außerdem ist er ein angenehmer Typ, und sehr hilfsbereit. :super::

Er lebt die Messermacherei richtig.

Kann Ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Gruß

Jann

Bei Achim lasse ich immer meine Klingen schleifen, nach dem schmieden.
Mit Tips und Rat hat er mir auch immer weiterhelfen können...

Seine Messer sind auch echt klasse.
Bin froh das er hier inder Nähe is.

Zurück