Messer weg !

scnickschnack

Mitglied
Hallo,

ist euch das auch schonmal passiert: Ihr habt gerade ein neues Messer mit viel Liebe gefertigt und schickt es ab, um es bei der Person eures Vertrauens härten zu lassen.....aber es kommt nicht an.:mad:

Hab vor gut zwei Wochen Härtegut abgeschickt und bis jetzt ist es nicht da angekommen, wo es sein sollte....
Hab auch schon bei uns auf der Post nachgefragt, aber NIX.

Ist euch sowas schonmal passiert?
Was kann man noch machen, um sein Paket ans Ziel zu kriegen, oder es zumindest wieder zu bekommen?

Gruß

Alex

Du hast es doch sicher als versichertes Paket geschickt. Das hat doch eine Trackingnummer, mit der man sehen kann, wo es sich gerade befindet.

Sollte es die Post wirklich verschlampt haben ist es wenigstens noch bis 500€ versichert. Dann kann man bei der Post einen Schadensantrag stellen.

Ich hoffe doch, du hast soetwas wichtiges wie ein selbst gefertigtes messer versichert geschickt???

mir wurde mal eine zhr gestohlen von der post aber kein messer ich will damit nur sagen bei der post kann sowas schon mal passieren

@scnickschnack!

Wie Du dich fühlst kann ich nachvollziehen (schei* gefühl) mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert. Es hat einige Tage gedauert bis ich wieder in die Werkstatt ging und mich wieder aufgerafft habe von neuem zu beginnen. Was weg ist, ist weg :( lass den Kopf nicht hängen die Zeit heilt auch diese Wunde.

Grüße aus A von

xxa/Franz

Zurück