hier das post von fenris wolf:
Kurzfristiges Treffen am Freitag, den 25.08.06, zu Weinheim.
--------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich mich mit Jürgen ursprünglich auf ein Bierchen und ne Pizza treffen...dann wurde es zum Themenabend "Nachbau Seitengewehr 42"...letztendlich heisst es nun: wer kommen möchte ist herzlich eingeladen!
Nun gut, vielleicht wird ja eine Projektgruppe "SG42" draus...oder man lernt sich einfach mal wieder etwas besser kennen. Wie dem auch sei: wer kommen mag, der finde sich am Freitag, den 24 August um 20.00H in folgender Gaststätte ein:
"Zum Goldenen Löwen"
Birkenauer Talstr. 41
69469 Weinheim
Tel: (06201) 141 13
Entspannte, rustikale Atmosphäre mit exzellentem Essen vom elsässischen Koch. Schwarzbier im Steinkrug, diverseste Weine und seltene Brände. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis!
Ein separater Raum stünde zur Verfügung. Bei schönem Wetter ist auch ein netter Biergarten im Innenhof vorhanden.
Nun ja...es geht an diesem Abend halt prinzipiell um Messer und alles was dazu gehört. Wer also Lust hat zu kommen, der macht hier einfach "Piep", ich Zähle die Nasen und sage dem Wirt dann spätestens am Donnerstag bescheid, was er für uns freihalten soll.
Hier ist der Link für die Ortsfindung
http://www.stadtbranchenbuch.com/pag....tpl&id=280207
So, Meister Jürgen...der Rahmen ist gesetzt, nun ist Deine Ansprache gefragt.
Schönen Gruß,
Frank