also nu sach ich mal was dazu:
ich finds klasse, habe bei uli zerdick fuer guenstiges geld ein woodard pocket pro mirror finish ersteigert und finde die idee ganz ernsthaft gut, wenn da doch mehr interesse seitens der forumiten bestehen wuerde. also ich weiss nicht, warum da keiner bietet, fuer den preis haette ich nicht damit gerechnet, den kleinen scheisser zu bekommen, ich war fest davon ausgegangen, dass ich eh ueberboten werde, aber denkste.
mal ernsthaft, im moment ist doch da ein (wenn auch kleines) kontingent an schnaeppchen vorhanden, warum interessiert sich niemand dafuer? ich finds gut, eine solche moeglickeit zu haben, vor allem bei ddiesen ganzen *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-querelen und den ganzen beschwerden hier ueber den *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-scheiss im forum. und ich denke mal, wenn einem da irgendwas nicht gefaellt, oder aenderungswuensche oder verbesserungen auffallen, jetzt ist die zeit dazu.
ich finds gut und schau da demnaechst ofters rein, vor allem weil ich mal davon ausgehe, dass da nicht ganz so viele unwissende ihren ramsch loswerden wollen
und nein, ich bin mit uli zerdick nicht verwandt oder verschwaegert, ich kenne ihn nichtmals

zudem hab ich grad gesehen, dass er da sogar ein randall reingestellt hat, hoffen wir mal dass sich die werbungskosten auch rentieren.