Messerausstellung Eisenerz

moz

Mitglied
Hallo,

Laut MESSER MAGAZIN findet am 10.06.06 in Eisenerz (Österreich) eine Messerausstellung statt. Weiß Irgendjemand schon etwas Genaueres über diese Veranstaltung?

Hallo
Ich war voriges Jahr auch dabei und muß sagen es war ganz gut für die erste Ausstellung, Damastschauschmieden, Bogenschießen, Messerwerfen usw. :irre: Ich werde dieses mal auch wieder dabei sein und einige Stücke zeigen.
Gruß Helmut :cool:

Hallo,
die Ausstellung wird von Alois Hammer veranstaltet,
und findet am 10 Juni im Jugendgästehaus in der Eisenerzer
Ramsau statt.
Nähere Infos kann euch sicher Alois Hammer
alois.hammer@twin.at geben.

Ich bin ebenfalls mit einigen neuen Sachen verteten und freue mich schon auf die Veranstaltung

LG
ESTA

Hab mal Herrn Alois Hammer eine E-Mail geschrieben, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten :confused:. Kann mir zumindest jemand sagen, wann das Ganze anfängt, hinfinden werd ich schon.

moz schrieb:
Hab mal Herrn Alois Hammer eine E-Mail geschrieben, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten :confused:. Kann mir zumindest jemand sagen, wann das Ganze anfängt, hinfinden werd ich schon.

Hallo Moz
Ich denke so um 10h wird es losgehen. :steirer: :super:
Gruß Helmut

Gerade eben hab ich alle Infos bekommen:

DIE VERANSTALTUNG FINDET AM 10. JUNI IN DER ZEIT VON 10-18 UHR IM JUGEND- UND GÄSTEHAUS IN DER EISENERZER RAMSAU STATT.
ES WERDEN ETWA 20 AUSSTELLER AUS ÖSTERREICH DEUTSCHLAND UND UNGARN VERTRETEN SEIN. EBNER JOHANNES, GOBEC STEFAN, STEIREREISEN, STANGL ERNST, BLANK MICHAEL UND VIELE MEHR WERDEN IHRE EXPONATE AUSSTELLEN.

Hoffe das hilft weiter!

mfG

Gerd Weber

Zurück