Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die Sunwayman Angabe von 4-8.4V also ein Tippfehler. Das war das einzige, was mich bei der Bestellung der C20C etwas beunruhigt hatte. Aber beim Betrieb mit 1x18650 hätte das ja auch gar keinen Sinn gemacht!AILL schrieb:Bei von mir gemessenen 3,25V ist dann sozusagen "Schluss mit lustig" und die rote LED beginnt zu leuchten.
Meine ist bereits zu mir unterwegs.
Im CPF war zu lesen, dass die Lumen Angaben von Sunwayman bei der C20C wohl recht konservativ sein sollen und die tatsächliche Helligkeit doch etwas höher liegt. War das auch Dein Eindruck?
Dann ist die Sunwayman Angabe von 4-8.4V also ein Tippfehler.
Bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.Bei meiner Luxmessung kam die C20C auf 3900 Lux.
Bin ich ehrlich gesagt enttäuscht
Du hast recht. Ich suche eine Lampe die der Fenix PD 32 bei gleicher Baugrösse das Wasser reichen kann. Vor allem in der Weite. Ich kann mir ja nicht jede kaufen wo ich glaube die ist besser. Darum bin ich im Prinzip auf solche Messungen angewiesen. Diese Lampe wird es auch nicht werden weil 5 min 450 Lumen und dann High das sowieso weniger Lumen hat als die PD 32 ist nichts für mich.Ich darf jetzt einmal die absolute Vergleichbarkeit der Messungen anzweifeln.
Die vorliegende Lampe hat doch einen glatten Reflektor [...]
Ein OP-Reflektor wäre eine Verbesserung IMHO.