Messerforum Treffen Nürnberg 12.12.2009

Wann soll das MF Treffen Nürnberg stattfinden

• 05.12.2009 ab 18:00 Uhr

Stimmen: 4 50,0%
  • 12.12.2009 ab 18:00 Uhr

Stimmen: 5 62,5%
  • 19.12.2009 ab 18:00 Uhr

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Mal schauen, ob trotz drohendem Weihnachtsgerenne kurzfristig was zusammengeht.

Stimmt doch oben mal ab, der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt :D Mehrfachauswahl ist möglich.
Als Ort würde ich - wie gehabt - das Südlich vorschlagen, am jeweiligen Samstag ab 18:00Uhr

Bevor wieder welche unsicher fragen ;) - kommen kann natürlich jeder.

Tisch reserviere ich dann. Adresse schonmal hier:

Bar-Café-Restaurant Südlich
90443 Nürnberg
Tafelfeldstr. 73

Anfahrt:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...2,11.076965&spn=0.053572,0.11673&z=13&iwloc=A

AW: Messerforum Treffen Nürnberg

Hallo Pitter!

Mir egal, wann die Sause abgeht. Hauptsache, ich muß an dem betreffenden Tag nicht arbeiten. Das erfahre ich aber leider nur sehr kurzfristig.:jammer:
Kann im Falle meiner Teilnahme aber nur bis gegen 21 Uhr anwesend sein, da ich mit der Bahn von LA aus anreise und auch wieder dahin gelangen müßte. Trotzdem freue ich mich schon auf das Treffen.:D

Grüße,
Church

Na das wird aber übersichtlich :)

Also fix am 12.Dezember im Südlich

Ich bin ab 18:00 dort, wer später kommt, kommt halt später
Falls sich jemand entschliesst, zu kommen, schreibt bitte eine Mitteilung hier im thread, damit wir genug Platz haben. Natürlich kann man auch unangekündigt vorbeischauen, kann dann nur etwas eng werden :)

Pitter

Gebongt! :super:

Bin spätestens um 19:00 Uhr da.

Hat das "Südlich" mittlerweile ein Raucher-Verlies?
Wenn nicht, wäre ein Tischchen nahe am Ausgang fein.

Quasi übersehen, den Thread. Doch, ich komme höchstwahrscheinlich auch.

MF-Treffen in Nürnberg, 12.12.

Nur mal zur Erinnerung:

Bar-Café-Restaurant Südlich
90443 Nürnberg
Tafelfeldstr. 73
ab 18.00 Uhr

Bis denne,
Dirk

Ich habe einen Tisch für zehn Leute reserviert - nahe am Ausgang :) Wenns wider Erwarten doch mehr werden, wird man schon noch einen Platz finden.

Das ist das eine. Das andere ist, ihr müsst mir helfen :rolleyes:

Kann wer um 18:00 im Südlich sein, und die Leute einweisen? :)

Ich muss am Samstag privat was erledigen, was sich nicht verschieben lässt. Sorry, weiss ich genau seit gestern. Ich werde versuchen, um 18:00 im Südlich zu sein, kanns aber nicht versprechen. Eventuell wirds später, und da wärs halt nett, wenn da jemand mal ein Hallo an Alle spricht ;)

Pitter

Ich wollt eigentlich erst wieder auf Nürnberg wenn der Club in der Champions League .... ,
aber meine Frau will auf diesen ominösen Christkindlesmarkt, da seil ich mich bei euch ab. :steirer:

Alex

Moin :steirer:

so wies aussieht, werd ichs um 18:00 gerade schaffen. Falls nicht - reserviert ist auf meinen Namen.

Bis heute abend
Pitter

Ich habe einen Tisch für zehn Leute reserviert - nahe am Ausgang :) Wenns wider Erwarten doch mehr werden, wird man schon noch einen Platz finden.

Das ist das eine. Das andere ist, ihr müsst mir helfen :rolleyes:

Kann wer um 18:00 im Südlich sein, und die Leute einweisen? :)

Ich muss am Samstag privat was erledigen, was sich nicht verschieben lässt. Sorry, weiss ich genau seit gestern. Ich werde versuchen, um 18:00 im Südlich zu sein, kanns aber nicht versprechen. Eventuell wirds später, und da wärs halt nett, wenn da jemand mal ein Hallo an Alle spricht ;)

Pitter

Klar, kann ich machen. Ich werde voraussichtlich um kurz nach halb 5 in Nbg. ankommen; ich werde bestimmt ein paar Minuten früher vor Ort sein. Du must mir nur die Daumen drücken, daß hier in München nicht mehr soviel von dem weißen geschnittenen Zeug aus'm Himmel fällt. Ich befürchte sonst verzweifelte Anrufe von verängstigten Fahrdienstleitern, weil die Angst haben, sie könnten dann nimmer ihre Weichen umstellen (Diese arroganten Idioten schalten immer wieder gerne ihre Weichenheizungen aus. Weiß der Geier, warum!:teuflisch).

Grüße,
Church

Nett war's:super: (und isses wahrscheinlich noch, aber ich musste los:jammer:). Vielleicht kann sich ja nächstes Mal noch der ein oder andere von Frau und Kind loseisen...

Vielleicht kann sich ja nächstes Mal noch der ein oder andere von Frau und Kind loseisen...
Oder mitbringen.:ahaa:
Forentreffen sind ja schließlich keine konspirativen Treffs, sondern können wunderbar zur Neumitglieder-Aquise genutzt werden.
Stichwort: Außenwirkung.
Gell, pitter?

War wieder mal ein nettes, gemütliches Treffen im kleinen Kreis mit leckersten Speisen und erlesenen Getränken.
Die attraktiven (aber unerreichbaren :D) WirtInnen ließen es uns an nichts fehlen...

Da hat doch glatt einer behauptet es gäbe bei den Nürnberger Treffen keine Bilder von ihm.

Das lässt sich ändern,
aetsch.gif

Cheffe_Treffen_Dez_09.jpg

Leider habe ich die E-620 noch nicht ganz im Griff, deshalb bleibt es bei dem einen Bild.

Alex

Da hat doch glatt einer behauptet, es gäbe bei den Nürnberger Treffen keine Bilder von ihm.

Das lässt sich ändern,
aetsch.gif

Leider habe ich die E-620 noch nicht ganz im Griff, deshalb bleibt es bei dem einen Bild.

Alex

Ich (links im Bild) hab das aber nicht behauptet, hehe... :steirer:

Ja, nett war's. Und neben unseren "Spielzeugen" gab es auch sehr gute Gespräche dazu. Mir hat's auf jeden Fall sehr gefallen, und das nächste Mal wäre ich auch wieder gerne dabei.

@Alex: Hast Du außer den drei gezeigten Lampen noch mehr von den Taschenflakscheinwerfern in Deinem Besitz? Dann bring doch beim nächsten Mal noch ein paar mehr mit. War eine recht interessante Auswahl...

Grüße,
Church

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mitbringen.:ahaa:
Forentreffen sind ja schließlich keine konspirativen Treffs, sondern können wunderbar zur Neumitglieder-Aquise genutzt werden.

Jupp. Wenn mein Kleiner nicht hätte lernen wollen (!) :confused::confused: hätte ich ihn mitgenommen. Der iss aber AFAIK schon Mitglied :)

Die attraktiven (aber unerreichbaren :D) WirtInnen...

Klappe im Karton :cool:

@cugar - schick mal das Foto, ich mach ne kleine Galerie (hab ja auch nur wenige gemacht)

Pitter

Zurück