Messerforums Treffen WIEN Nov.2006

spydermike

Mitglied
hallo leute

das nächste treffen hat einen termin

und zwar am
di 7.11.2006
ab
18:00 uhr
wie letztes mal im
SALZBURGER BIERECK
Erdberger Lände 14
1030 Wien

auf euer kommen freut sich
spydermike

wer kommt bitte um kurzes mail zwecks überblick !

bitte leute ohne pc und email vom treffen verständigen

ACHTUNG:INFO vom Wirt es würde MartiniGansl geben (bitte um Vorbestellung) wenn wer mail gebt mir bescheid per mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,

Termin müßte gehen, bitte rechne für uns 2 Plätze ein, aber OHNE Martini-Gansl.

Liebe Grüße,
dixie-lady und mr. benchmade

Achtung Geänderter Termin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo

Termin hat sich aus dienstlichen Gründen (krankenstand eines kollegen) auf 7.11.2006 geändert !!!!!!!!!

gruß mike

OK, den neuen Termin habe ich mir eingetragen (kein Martinigansl für mich; ich bin und bleibe Vegetarier und nehme wieder 2 Stück gebackenen Emmentaler mit Souce Trara :D ).

Wenn's wieder zu einer Terminverschiebung kommen sollte, am 9.11. geht's bei mir leider nicht.

Ah ja, wenn der Wirt mitliest: Ich glaube ich bin der, der unabsichtlich das Gerücht vom Salzburger Bierhof in die Welt gesetzt hat, aber ich merke mir jetzt - Salzburger Biereck (liegt ja auch an einem Gebäudeeck) :steirer:

hallo spyder,

find ich supertoll, dass es sowas auch mal bei uns gibt :cool: wahrscheinlich gibt es das treffen schon länger, aber ich wusste bis jetzt nix davon :(
ich hoffe, dass ich zeit finden werde, den termin hab ich mir auf jeden fall mal dick angestrichen! wohne ja auch nicht so weit weg (ca. 50km)
bitte reserviere für mich einen platz + gansl :steirer:

bis nächste woche dann !

grüsse, lizzardo

Hi Mike,

bitte noch einen Platz einplanen, Philipp kommt auch wieder mit, aber ebenfalls ohne Gansl.

Freue mich schon auf das Treffen.

lg amethyst (aus rechtlichen Gründen leider nicht "mr.benchmade" :( )

hallo spyder,

find ich supertoll, dass es sowas auch mal bei uns gibt :cool: wahrscheinlich gibt es das treffen schon länger, aber ich wusste bis jetzt nix davon :(
ich hoffe, dass ich zeit finden werde, den termin hab ich mir auf jeden fall mal dick angestrichen! wohne ja auch nicht so weit weg (ca. 50km)
bitte reserviere für mich einen platz + gansl :steirer:

bis nächste woche dann !

grüsse, lizzardo

hallo

freud mich das du kommst
nimm bitte einige deiner messer mit
war auf deiner HP sind echt tolle sachen dabei

gruß mike

Schönen Abend, Mike!

Wir wollten uns nochmals für den gelungenen Abend bedanken. Mit großer Freude bemerken wir, daß unsere kleine Gruppe ja doch wächst. :super:

Bis zum nächsten Mal,
dixie-lady und amethyst

Hallo Mike!

Auch von mir ein DANKESCHÖN!!!

Ja, es kommen neue Leute zu unserer Gruppe, aber leider kommen einige von den "alten Stammbesuchern" nur mehr seltener.

Auch von mir viele Grüße!

hallo

war gestern echt toll:p

freue mich das auch ein paar "neue" dabei waren !!:super:

und im falle von ernstl auch ein ganz "alter":D

besten dank auch wieder an manfred "dem wirt" alles toll:hehe:

gruß an alle mike:hmpf:

... Mit großer Freude bemerken wir, daß unsere kleine Gruppe ja doch wächst. :super: ...
Liebe dixie-lady,

ich habe nicht abgezählt wieviel Personen wir waren, aber da ich erst gegen 19:00 eingetroffen bin, mußten wir zusammenrutschen, dass noch Platz für mich war. Und das bei diesem doch riesigen Tisch! Mich hat gefreut einen weiteren Spydie-Sammlerkollegen kennenzuleren und mich mit ihm auszutauschen. Mach weiter so Manfred!

War eigentlich tom72 auch da? Wenn ja, sorry dass wir nicht plaudern konnten!

@Demian: das ist doch die Chance deine Microtech's ins rechte Licht zu rücken! :steirer:

Hallo Leute!

Habe gestern noch dem Mike ein Entschuldigungsmail geschrieben, daß mir was dazwischengekommen ist. (Leider! Hatte mich nämlich schon gefreut.)
Aber ich geb nicht auf. Und der Treffpunkt käme mir nämlich auch entgegen, da ich in der Modecenterstraße werke. Beim nächsten Mal!

hallo leute,

als einer der "neuen" möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche aufnahme in eure fröhliche runde bedanken.
es war ein gelungener abend, und ein ganz dickes lob muss ich auch dem küchenchef aussprechen! die gans war ausgezeichnet :D

ich habe aber doch ein paar "selberbauer" vermisst, mit denen man neue ideen austauschen könnte, oder ein paar tips für verbesserungen bekommen kann. wir dürften aber in unserer gegend wirklich eine minderheit sein :(

freue mich schon wieder auf's nächste treffen. es macht einfach richtig spass sich mit gleichgesinnten spinnern zu unterhalten :D (auch wenn es meistens "nur" um serienmesser geht :p: )

grüsse, lizzardo

Zurück