MESSERFORUMSTREFFEN - Wien

spydermike

Mitglied
Hallo Leute

es ist wieder mal so weit
wir sollten wieder mal ein treffen machen !

ich war die letzte zeit auf lokal suche
und habe endlich das "perfekte lokal" gefunden (ich hoffe so)

und zwar:
zentral gelegen,
mit der bim zu erreichen (nähe altes steirereck)
heller extra raum mit ovalen tisch für bis zu 20 leute
auf wunsch auch raucher (es gibt 2 große fenster)
parkplätze vor der eingangstür (bis 20uhr kurzparken aber
das werden wir uns auch noch leisten können)
gut bürgerlicher küche und preiswert
netter wirt der sehr interessiert an unserem hobby war (habe ihn erzählt was wir treiben)

wo findet man das ?

hier: www.biereck.at

SALZBURGER BIERECK
Erdberger Lände 14
1030 Wien

ich würde den 30.08.2006 vorschlagen
wie immer 18:00 unter der oberen adresse

bitte gebt mir bescheid wer kommt und wie viele person kommen

schneidige grüße mike

Hi Mike,

freut uns, daß es wieder ein Treffen gibt. Natürlich kommen wir beide gerne wieder.

Ein liebes "Dankeschööön", daß Du das immer organisierst. :super:

liebe Grüße,
dixie-lady und amethyst ("mr. benchmade") *ggg*

Noch nicht ganz sicher, trotzdem bitte schonmal ein Platz reservieren.

lg, Patrick

Servus Mike,

das gefällt mir! Kein langes Hin + Her, gleich zuschlagen (noch dazu in so dezenter, unauffälliger Schriftgröße - das hat was :D ).

Die Hamburger Freunde mögen mir das verzeihen, aber das ist halt österreichische Organisation :steirer:

Scheint ein perfektes Lokal zu sein; besonders dieser Arthus-Tafelrunde nachempfunde Stil spricht mich an, da gehört ein Schwert mit drauf!

Ich komme! Kann ja gar nicht anders sein, denn 3 Leute warten auf ihre Messer von mir (ja Patrick, du auch!!!).

Peter, hast recht, hab die Natives schon ganz vergessen. Momentan vergesse ich viel und steh dauernd neben mir, bin doch noch nicht ganz ueber die "Scheidung" hinweg.

Ich wuerde diesmals alle Spydercos zuhaus lassen (sind eh nur 8) da ich sonst kein Platz fuer die MTs habe. Oder willst du den Tim Wegner Jr. noch einmal befingern? :hehe:

lg, Patrick

Falls einer von euch Striders sammelt: Bitte ein oder zwei mitnehmen!
Ich ueberlege mir, ob ich auch von der Marke paar sammeln soll.

lg, Patrick

Hallo Mike,

bitte auch ein Plätzchen für unseren Freund Philiph, der heute noch von seinem letzten Besuch in unserer netten Runde schwärmt.

liebe Grüße,
dixie-lady

Hallo Mike!

Bitte noch einen Platz für MF-Mitglied "knifefreak" alias Geri. Er hat übrigens keine Benachrichtigung bekommen!

Danke, Joachim

Grüß Euch!

Diesmal hab auch ich wieder Zeit,
bitte ein Plätzchen für mich reservieren.

Scharfe Grüße
Karl

Mike, dankeschön - war wieder ein netter Abend! :super:

Nur für die Unterlagen:
Aus dem Reigen aller bisherigen Lokale ist der Salzburger Bierhof mein Favorit. Tisch ist schön groß, läßt sich auch noch vergrößern, Extrastüberl, gutbürgerliche Preise und auch die Beleuchtung paßt. Ich würde es begrüßen, wenn wir weiterhing dort bleiben (da habe ich dann nochmals die Gelegenheit den 1,- Euro Folder aus Malaysia mit dem tollen gefakten Horngriff - er nutzt ihn zum Kukuruzabsschneiden = Mais - zu bewundern :irre: ).

Hallo Mike!

Auch von mir ein Dankeschön für die Organisation und das Besorgen der Lanyard Skulls!

Da gebe ich Peter recht, das Lokal ist sehr gemütlich, der Wirt sehr nett und die Preise sind wirklich sehr sozial!

Ja, ja der Kukuruzwirt, scheint ein nette Typ zu sein :super:

Hi Leute,

hat jemand mein Microtech Dragonfly gefunden :confused: :irre: ???

bully

Schönen Abend, Allerseits!

Vorerst ganz lieben Dank an Mike - da hast Du ein "Lokal mit Vorzügen" gefunden: ein Extra-Raum, ein Wirt, der sich für unser Treiben interessiert, viel Licht, und nicht zu vergessen das gute Essen!

Würde mich freuen, wenn das unser neues "Stammquartier" wird.

Viele Grüße,
dixie-lady

Zurück