Messerforumtreffen in München

roman

MF Ehrenmitglied
Messages
1,380
Na wie siehts aus?

wieder mal im Unionsbräu ein paar bierchen trinken und dabei Messergucken und grabschen?

@madlex vielleicht kannst Du ja wieder was organisieren wie beim letzten mal?

roman
 
ich bin auch dabei, aber erst ab mitte november, besser wäre ende november.
bin auch für outdooraktivitäten zu haben.....
 
Wenn wir dannach bei dir in der Werkstatt übernachten können istz das kein Problem..:steirer: :steirer:
 
wenn mich wer (gegen fahrtkostenbeteiligung) aus dem nürnberger raum mitnehmen würde wäre ich auch mal wieder dabei.
datum ist egal.. (bin ja jetzt student :irre: )
 
Äh vorsicht ihr Zuagrastn,
das ist nur das normale stammtischmeeting kein Schmieden keine Schärfvorführungen. nur geselliges beisammensein....:teuflisch
mit Gebräu vom Unionsbrau..
also Anfang November könnt ich mir das gut vorstellen mal abends ab 18:00 Wochentags
 
Ja, unter der Woche Anfang November ist prima. Gibts zwar noch kein Nikolausbock, aber wurscht ;)
 
@roman: kann ich machen...

Also, Naegel mit Koepfen... wie schaut's den mit Montag, dem 3.11. aus? Alternativ Freitag, der 7.11. oder die Woche drauf...

Alex
 
hi leute,

ich werde auch versuchen dabeizusein...vielleicht wäre der freitag besser, falls doch der eine oder andere von weiter weg vorbeischauen will?
 
Bei Freitag bin ich mir nicht sicher wer ihn unter 'unter der Woche' einsortiert und wer ihn unter 'Wochenende' einsortiert und nachdem der bisherige Tenor in Richtung unter der Woche ging bin hab ich den Montag genommen...

Alex
 
Montag finde ich prinzipiell auch besser, Freitag weiß man nie, wer übers WoE wegfährt oder so.
Prinzipiell müßte der 3.11. passen, der 10. wäre aber auch ok.
 
3.11/ 10.11 Passt gut.

Ich denke wir legen jetzt einfach mal fest das es der 3.11 ist.

Wer da kann kommt, wer da nicht kann kommt beim nächsten mal

Zum nächsten mal:
Wie wärs denn wenn wir alle 3 Monate einen solchen Stammtisch einrichten immer Montags 18:00 am Anfang des Monats
 
Regelmaessigen Termin finde ich auch nicht schlecht, allerdings stellt sich die Frage ob wir dann vorher reservieren oder uns einfach auf unser Glueck verlassen, dass wir schon einen Tisch finden werden...

Alex
 
Na, wen können wir denn jetzt erwarten an diesem Abend??

@Madlex ist alles vorbestellt und organisiert?
 
Mangels eindeutiger Aussagen (bis auf einzelne Ausnahmen) noch nicht... bis jetzt weiss ich nur, dass du (und ich) sicher koennen, und crashlander vermutlich ja...

Alex
 
Back