Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn mich wer (gegen fahrtkostenbeteiligung) aus dem nürnberger raum mitnehmen würde wäre ich auch mal wieder dabei.
datum ist egal.. (bin ja jetzt student )
Äh vorsicht ihr Zuagrastn,
das ist nur das normale stammtischmeeting kein Schmieden keine Schärfvorführungen. nur geselliges beisammensein....:teuflisch
mit Gebräu vom Unionsbrau..
also Anfang November könnt ich mir das gut vorstellen mal abends ab 18:00 Wochentags
Bei Freitag bin ich mir nicht sicher wer ihn unter 'unter der Woche' einsortiert und wer ihn unter 'Wochenende' einsortiert und nachdem der bisherige Tenor in Richtung unter der Woche ging bin hab ich den Montag genommen...
Montag finde ich prinzipiell auch besser, Freitag weiß man nie, wer übers WoE wegfährt oder so.
Prinzipiell müßte der 3.11. passen, der 10. wäre aber auch ok.
Regelmaessigen Termin finde ich auch nicht schlecht, allerdings stellt sich die Frage ob wir dann vorher reservieren oder uns einfach auf unser Glueck verlassen, dass wir schon einen Tisch finden werden...
Mangels eindeutiger Aussagen (bis auf einzelne Ausnahmen) noch nicht... bis jetzt weiss ich nur, dass du (und ich) sicher koennen, und crashlander vermutlich ja...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.