MesserFreundeTreffen WIEN Jan.09

spydermike

Mitglied
MesserFreundeTreffen WIEN Jan.09

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am
07-01-2009
ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More

Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Gruß Mike
bitte mail wer kommt !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

bin - wie immer - an Bord, komme aber möglicherweise etwas später.

Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins hoffentlich wieder "scharfe" neue Jahr.

gruß
amethyst

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist bei mir immer schlecht ... habe ich schon am Anfang der Treffen festgehalten und damals um Änderung ersucht. Ich dachte, du weißt das noch.

Hallo,

meine Sammlung kennt ihr ja schon. Neu dazugekommen sind ein schwer gebrauchtes MOD Watson Trident und ein Spyderco P'Kal. Falls noch jemand was sehen möchte sagt einfach Bescheid.

Hat zufällig jemand ein Al Mar Sere Operator (fixed blade)? Falls ja, bitte mitnehmen!

Ich freue mich auf's Treffen!
Tom

Hallo,

meine Sammlung kennt ihr ja schon. Neu dazugekommen sind ein schwer gebrauchtes MOD Watson Trident und ein Spyderco P'Kal. Falls noch jemand was sehen möchte sagt einfach Bescheid.

Hat zufällig jemand ein Al Mar Sere Operator (fixed blade)? Falls ja, bitte mitnehmen!

Ich freue mich auf's Treffen!
Tom

hallo

alles was neu ist muß mitgenommen werden !!! :)

gruß mike

deine wunschspydies nehm ich mit !!

Heute komme ich wirklich wieder! Ich bin schon gespannt, wen ich aller treffen werde!

Mir hat es auch sehr gefallen!

Ein paar neue gesichter und einige, die ich schon lange nicht gesehen habe. Prima!

Danke für das Organisieren, Mike!

hallo

war wieder ein super treffen
danke fürs zahlreiche erscheinen (wurde schon recht eng)
dank auch an peter,dieter und patrick für meine neuzugänge !!

gruß mike

Ja, war wieder ein schönes Treffen und es hat mich vor allem gefreut, dass einige nach langer Zeit wieder mal dabei waren. Da nimmt man doch die Enge gerne hin. :D

@spydermike: Vielen Dank für die Organisation :super:

Freue mich schon aufs nächste Treffen im Februar. Gibt es schon einen geplanten Termin?

gruß
amethyst

Das war wieder ein nettes Treffen - endlich haben auch lange "Abstinenzler" wieder mal den Weg zu uns geschafft. Freu!

Vielen Dank für die Organisation, Mike!

gruß dixie-lady

Zurück